Carmel-Markt
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Carmel-Markt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 27 Bewertungen

Die Tour ist wirklich empfehlenswert! Ich habe die fast 3-stündige Führung als Geburtstagsgeschenk gekauft und wir wurden nicht enttäuscht. Yoni hat uns viel über den Stadtteil, die Architektur, das Leben und das Essen erzählt. Außerdem hatten wir eine tolle und bunt gemischt Gruppe mit sehr viel Spaß und sehr vielen Eindrücken. Bucht sie!

Tel Aviv: Kulinarische Entdeckungstour Bewertet von

Die siebenstündige Führung verging wie im Flug. Die Tour war abwechslungsreich und man hat - neben den obligatorischen Highlights, die man aus Reiseführern kennt, wirklich einige Ecken gesehen, die man "normalerweise" nicht erreicht. Klasse.

Die Tour war super und der Guide Amit macht das voller Leidenschaf

Die Tour lohnt sich auf alle Fälle. Der Guide Amit involviert die Teilnehmer und man bekommt einiges zu sehen.