Wasseraktivität

Capri: Inselbootstour & Optionaler Besuch der Blauen Grotte

Capri: Inselbootstour & Optionaler Besuch der Blauen Grotte

Ab 22,54 US$ pro Person

Erkunde Capri bei einer Bootsfahrt entlang der Küste der Insel. Dank des flexiblen Fahrplans erreichst du die Blaue Grotte vor den üblichen Touristenmassen. Erkunde die Höhle optional.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher. Mehr erfahren
Dauer 2 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Schnelleinlass durch Express-Sicherheitskontrolle
Assistent/in
Englisch, Italienisch
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erlebe eine Bootsfahrt entlang der gesamten Küste von Capri
  • Profitiere von den häufigen Abfahrten
  • Bestaune die Landschaft und passiere Wahrzeichen wie den Arco Naturale und den Salto di Tiberio
  • Halte an der Blauen Grotte und besuche die Meereshöhle (optional)
Beschreibung
Erlebe die majestätische Schönheit von Capri bei einer Bootsfahrt entlang der gesamten Küste. Bestaune die Höhlen an der Küste und andere interessante natürliche Besonderheiten. Starte am Morgen und erreiche die Blaue Grotte vor 13:00 Uhr. So kommst du an, bevor die Warteschlangen lang werden. Profitiere von Abfahrtszeiten alle 30 Minuten ohne Unterbrechung. Starte am Pier 21 an der Marina Grande und fahre über das glitzernde Wasser des Tyrrhenischen Meeres. Passiere berühmte Attraktionen wie den Salto di Tiberio. Hier sollen laut einer Legende ungehorsame Sklaven und unerwünschte Gäste der Villa Jovis auf Befehl von Kaiser Tiberius über die Klippen gestoßen worden sein. Sieh den Steinbogen Arco Naturale aus dem Paläolithikum. Passiere die berühmte Felsformation Faraglioni und erreiche schließlich die Blaue Grotte. Um die Meereshöhle zu besuchen, gehst du an Bord eines kleinen hölzernen Ruderboots und zahlst die zusätzlichen Eintrittsgebühren von 15 EUR. Der Besuch ist optional und die Warteschlangen können bis zu zwei Stunden lang sein. Lausche unterwegs den Erklärungen deines englischsprachigen Kapitäns. Manche Skipper sprechen auch Französisch und Spanisch. 
Inbegriffen
  • Bootstour an der Küste von Capri
  • Eintritt in die Blaue Grotte (optional für eine Gebühr von 15 EUR, die vor Ort bezahlt werden kann)
Schutz vor Covid-19
Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
  • Alle Kundenkontaktpunkte werden regelmäßig gereinigt
  • In den Fahrzeugen muss Abstand gehalten werden
  • Um Menschenmassen zu vermeiden, ist die Zahl der Besucher begrenzt
Anforderungen an Reisende
  • Du bist verpflichtet, eine Maske mitzubringen und zu tragen
  • Du musst ein Reiseinformationsformular ausfüllen
  • Du musst dich vor Ort einer Fiebermessung unterziehen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Der Treffpunkt befindet sich am Büro von Laser Capri, Pier 23 im Hafen von Capri

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Wenn die Blaue Grotte geschlossen ist, aufgrund schlechter Bedingungen auf See, dauert die Tour 1 Stunde. Der Grund dafür ist, dass 1 Stunde entfällt, die normalerweise für das Schlangestehen vor der Grotte benötigt wird.
  • Falls die Blaue Grotte bei Schlechtwetter geschlossen ist, ist unser Anbieter vor Ort nicht zu einer Rückerstattung verpflichtet.
  • Wenn die Blaue Grotte geöffnet ist, wird der Stopp 2 Stunden dauern. Wenn die Meereshöhle geschlossen ist, verbringst du dort nur 1 Stunde.
  • Bitte bewahre deinen Voucher bis zum Ende der Tour auf, da er als Beleg dient.
  • Sollte die Wartezeit am Eingang der Blauen Grotte mehr als 45 Minuten betragen, kann die Crew zum Hafen zurückkehren. In diesem Fall kannst du dein Ticket für die Blaue Grotte bei einer späteren Tour erneut nutzen.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4 /5

basierend auf 188 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    3,9/5
  • Transport
    3,9/5
  • Preis-Leistung
    3,8/5
  • Sicherheit
    4,2/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

La vista desde el bote es increíble (traten de subir al piso si pueden), el guía fue muy amable y nos dio mucha información en italiano e inglés. Salimos a las 10:15 Uhr und keine Pudimos in der blauen Grotte, porque ya había una fila de más de una hora. Sin embargo solo el trayecto valió mucho la pena

1. September 2022

Sehr freundliches und höfliches Personal, das immer verfügbar ist (sowohl im Hafen als auch an Bord). Sie taten ihr Möglichstes, damit wir den Nervenkitzel beim Besuch der blauen Grotte erleben konnten. Tatsächlich war die Höhle am Tag der Tour aufgrund einer städtischen Verordnung geschlossen, weshalb sie dafür sorgten, dass wir am nächsten Tag nur für den Besuch der Höhle auf einer anderen Tour untergebracht wurden. Groß! Gut erledigt. Meiner Meinung nach sind die Inselbewohner exquisite Menschen, im Gegensatz zu allzu prätentiösen Touristen

Weiterlesen

30. Juli 2022

Die Bootstour um Capri war wunderbar - Sonne, Meer und Capri bei 27 Grad. Nicht empfehlen würde ich die Tour zur Blauen Grotte (14 Euro/Person), eine echte Touristenfalle. 3 Minuten in der Grotte; das Licht ist zwar schön, aber das Geld nicht wert, um dann auch noch vom Bootsführer angemacht zu werden

30. Oktober 2019

Produkt-ID: 86555