Capilla Real

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Capilla Real

Möchten Sie alle Aktivitäten in Capilla Real entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Capilla Real: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 389 Bewertungen

Ich habe die Tour als Ganzes sehr genossen, da er so informativ war und alle unsere Fragen beantworten konnte. Er ging ein bisschen schnell, was mir Spaß machte, aber meine Eltern mochten das nicht. Ich hätte mir gewünscht, dass er gute Stellen zum Fotografieren aufzeigt, da er sich schnell bewegen würde. Der Nachteil war, dass die Tour auf Spanisch und Englisch war, so dass wir uns manchmal langweilen, während wir zuhörten. Insgesamt war es eine großartige Tour und der Tapas-Ort war köstlich! ! !

Cintia sehr gut, wir haben alles sehr ausführlich und geduldig erklärt ... sie beinhalteten auch den unglaublichen Unterricht ... Am Anfang hatten wir einen Vorfall, dass ein amerikanischer Tourist verstand, dass die Tour nur auf Englisch war, wo sie tatsächlich zweisprachig ist und er war aufgebracht und ging Die Tour ... Cintia ging mit Diplomatie und Respekt damit um ...

Cintia, unser Führer, war phänomenal. Er erklärte uns nicht nur alles im Detail, sondern tat es mit Humor und Sympathie, die seine Geschichten unauslöschlich werden ließen. Hervorragende Veranlagung, um die kleinen Unannehmlichkeiten zu lösen (für einen Fehler haben wir die Exkursion am nächsten Tag bestanden), wir haben nur Lob und Dankesworte.

Wunderbare Seite und tolle Reiseleiterin

Ich vermisste die Tatsache, dass für einen Besuch in Alhambra mehrere Wochen im Voraus Tickets gekauft werden mussten. In weniger als einer Woche fand ich hier Tickets und die Erfahrung war großartig!

Es ist zwar ein langer Ausflugtag. Aber speziell die Alhambra ist geschichtlich Interessierte ein absolutes muss.