Cape Canaveral

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Häufig gestellte Fragen zu Cape Canaveral

Was sind die Top-Aktivitäten in Cape Canaveral?

Was kann man in Cape Canaveral unternehmen trotz Corona?

Bei diesen Touren in Cape Canaveral werden zusätzliche Covid-19-Schutzmaßnahmen getroffen:

Sehen Sie alle Top-Touren in Cape Canaveral

Sightseeing in Cape Canaveral

Möchten Sie alle Aktivitäten in Cape Canaveral entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Cape Canaveral: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 48 Bewertungen

Dieser Space Pass wäre unübertrefflich gewesen, wenn wir ihn vor Ort oder direkt beim Kennedy Space Center gekauft hätten. Wir konnten den Gutschein nicht verwenden, um Zutritt zu erhalten, und wurden an den Gästeservice geschickt, wo wir fast 30 Minuten in der Schlange warteten. Als wir an der ersten Reihe ankamen, hatten sie unsere Reservierung nicht in der Akte, weil uns niemand von der lokalen Quelle GET YOUR GUIDE angemeldet hatte. Das Personal vor Ort war exzellent und brachte uns schließlich das Mittagessen und die ausgedehnte Bustour, aber wir konnten viele der Attraktionen vor Ort nicht sehen, weil wir viel Zeit damit verschwendet hatten, hineinzukommen. Wir buchten über den GET YOUR GUIDE-Service, weil es sollte uns an die vorderste Front bringen ..... das stimmte nicht.

Ausgezeichneter Tag, aber viel Verwirrung vom Personal

Das 'Space Pass'-Ticket wurde von den Mitarbeitern bei der Ankunft nicht gut verstanden. Das Mittagessen mit dem Astronauten war großartig, aber es gab keine Anzeichen, die zum Veranstaltungsort führten. Zahlreiche Menschen waren sich einig, dass es reines Glück war, den Ort gefunden zu haben. Die Shows waren ausgezeichnet und die Bustour auch. Viel zu viele der interaktiven Stationen im Atlantis Center funktionierten nicht. Insgesamt toll, aber es fehlt viel Liebe zum Detail. Für den Preis, den Sie zahlen, würde ich mehr erwarten

Hallo! Es war wirklich alles sehr gut. Einziger Knackpunkt - unsere reservierten Karten waren nicht registriert und man mußte zuerst 20 Minuten nachforschen, ob man uns die Karten geben kann incl. Mittagessen und Busfahrt.

Ein absolut wundervoller Tag von Anfang bis Ende. Das Mittagessen mit einem Astronauten war fabelhaft, tolles Essen und tolle Gespräche. Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren

Hätte nicht besser sein können !!

Bustour war sehr hilfreich. Sei sicher und biete es jedem an. Das Mittagessen mit dem Astronauten war hervorragend.