Canterbury, Großbritannien
Sightseeingtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Canterbury, Großbritannien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Canterbury, Großbritannien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Canterbury, Großbritannien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 113 Bewertungen

schöner Ausflug bei leider sehr schlechtem Wetter

Check-In am Busbahnhof Victoria problemlos, erstmal Fahrt durch Londons Rushhour (vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten). Die Reisebegleitung erzählt einiges über London und seine Gründung zur Römerzeit. Leeds Castle liegt sehr abseits und ist ohne Auto eigentlich nicht erreichbar. Aufgrund der Verspätung erfolgte die Führung durch das Schloss leider im Laufschritt und nicht wie geplant vor den Öffnungszeiten. Die freie Zeit danach konnte leider wegen des Regens nicht wirklich genutzt werden. Weiterfahrt nach Dover zum kurzen Fotostop (ca. 10 Minuten). Dann nach Canterbury mit genug Zeit zum Besichtigen der Kathedrale, der Stadt und für ein gemütliches Mittagessen. Rückfahrt nach London und dann leider wieder im Laufschritt in Greenwich zum Boot zur Rückfahrt nach Westminster. Fazit: schöner Ausflug, leider zeitlich etwas knapp bemessen (außer Canterbury) und für das schlechte Wetter an diesem Tag konnte ja keiner was.

Sehenswerter Ausflug mit kleinen Mankos.

Sehr freundliche Reisebegleiterin. Leeds castle ist ein sehr schönes Schloss. Canterbury Cathedral war durch die Renovation leider nicht so schön. Bei den Kreidefelsen wurde weit vorne ein kurzer Stopp gemacht. Leider nicht auf den Felsen drauf. War etwas enttäuschend. Jedoch im Grossen und Ganzen ein schöner Ausflug.

Die Tagestour hat Spaß gemacht und war informativ. Es ist hilfreich, sich vorher über den genauen Treffpunkt zu informieren, da mehrere Touren vom gleichen Bahnhof starten.

Der Trip war super! Es war gut organisiert, der Guide wusste sehr viel und hat sich gut gekümmert. Und - zum Glück - hatten wir wunderbares Wetter! :-)

Die Tour war ein voller Erfolg. Der Guide war hervorragend und wusste einiges zu erzählen. Kann diese Tour gerne weiterempfehlen.