Cannes Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Touren in Cannes

Alle Touren in Cannes anzeigen
Alle 70 Tickets & Touren

Cannes: Was andere Reisende berichten

Leo ist ein freundlicher und sehr erfahrener Fahrer und Reiseführer. Er kennt die Gegend wie seine Westentasche und konnte uns während der Fahrt an seinen Erfahrungen und seinen Erlebnissen teilhaben lassen. Sein Deutsch ist perfekt. Die Organsiation war reibungslos, wir wurden am Hotel abgeholt und wieder dorthin zurückgebracht. Wir hätten uns gefreut, den Reiseführer auch während des Aufenthaltes in den verschiedenen Haltepunkten zumindest teilweise bei uns zu haben, um uns mehr über die Orte erzählen zu lassen.

Der Ausflug ist sein Geld wert! Wir waren mit zwei Kindern und deren Augen haben geleuchtet. Die Tour begann langsam entlang der Massif de l'Esterel. Wunderschön! Dann ging es mit dem Speed Boot weiter... ein kurzer Stop zum erfrischen und tauchen und wieder weiter.... bis zum längeren Stop, wo man schnorcheln kann. Zurück ging es im Speed Tempo... herrlich und auch etwas für die kleineren. Aber Achtung, bei Rückenproblemen vorsicht. Es geht sehr schnell voran und die Fahrt ist hart.

Ab Cannes: Entdecken Sie die Calanques des Esterel Bewertet von Anonym, 31.08.2019

Ich hatte die Tour mit deutscher Sprache gebucht. Es kam ein jüngerer Guide der leider kein Deutsch sprach und ein älterer Fahrer der uns alles in deutscher Sprache übersetzen sollte. Dieser war total Inkompetent!! Nach kurzer Zeit sind wir mit dem jungen guide aufs englische übergegangen, das wir Gott sei dank alle verstehen !! Danach wurde die Tour richtig toll!!! Er war super bemüht, den älteren „ deutsch sprechenden „ Guide sollte man ersetzen!!

Cannes: Privater Landausflug an der Côte d'Azur Bewertet von Anonym, 22.08.2019

Wir hatten eine tolle deutschsprachige Reiseleiterin, die uns viel über die Côte d‘Azur erzählt hat. Leider konnten wir die Orte nur sehr kurz besuchen und hatten max. 45 Minuten Aufenthalt. Monaco und St. Paul waren das Highlight schlechthin. Auf Antibes und Ece hätte ich verzichten können. Lieber weniger Orte anbieten, dafür aber mit längerem Aufenthalt!

Französische Riviera: Tagestour in kleiner Gruppe Bewertet von Anonym, 22.09.2019

Es war eine tolle Fahrt von Nizza über Eze nach Monaco. Danke an Ben und Sabine, es hat uns allen viel Spaß gemacht. Wir würden es wieder buchen. In Eze und Monaco war die zur Verfügung stehende Zeit recht kurz, es hätte ein wenig länger sein können, aber wir sind trotzdem super zufrieden.

Monaco und Eze: Ganztägige Tour für Kleingruppen Bewertet von Annette, 09.10.2019