Cannes
Segeltörns & Bootsausflüge

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Cannes

Möchten Sie alle Aktivitäten in Cannes entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Cannes: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 316 Bewertungen

Ein schöner Nachmittag in den Buchten rund um Cannes. Wichtig: man fährt mit der normalen Fähre Richtung St Margaruete und steigt dann auf den Katamaran. Wir hatten heute Glück mit der Anzahl der Passagiere, es kann aber auch mal voller sein. Außerdem beim Veranstalter den get your Guide voucher gegen Papiertickets eintauschen.

Die Crew war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gut haben uns die Wasseraktivitäten gefallen (Stand-up paddle, Kajak, Schnorcheln). Noch besser hätte es mir gefallen, wenn alle Segel genutzt worden wären und wir tatsächlich gesegelt wären. So war aber leider der Dieselmotor an.

Tolle Tour mit großem Fun Faktor… Erfrischungen oder Schnorchelausrüstung wurde uns jedoch nicht angeboten. Das Wasser war nicht nur während der Schwimmpausen genial klar. Mit 300 PS über die Wellen brettern hat großen Spaß gemacht… Vielen Dank an den Captain…

Alles war perfekt! Am Abend vorher gebucht und das Ticket auf dem handy am Schalter vorgezeigt und 2 "echte" Tickets erhalten. Ich hatte 10 Uhr angegeben, konnte abre das Schiff 9:30 Uhr nehmen. Zu empfehlen!

Tolle Überfahrt! Dauerte hin nur 10 Minuten zur Insel und dort ist das Wasser sehr klar und schön!