Cannes
Schnorcheln

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Cannes

Möchten Sie alle Aktivitäten in Cannes entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Cannes: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 126 Bewertungen

Toller Katamaran. Da es nicht so voll war, konnten wir uns schön ausbreiten und die Fahrt in vollen Zügen genießen. Ansprechender Ort für den Bade-und Schnorchelplatz. Nur dieser eine Stopp, das war aber in Ordnung für die halbtägige Tour. Die Crew war supernett und reichte bereits zu Beginn kühle Softgetränke und Gebäck. Sie waren mit Stand up- Paddeling-Brettern, Schwimmnudeln, Schnorchelsets und Kajaks für jedes Wasservergnügen bestens ausgestattet. Wir konnten auch vom Boot springen, hat Riesenspaß gemacht. Das kalte Buffet war köstlich. Würde ich immer wieder machen und die 90.-€ pro Nase sind absolut gerechtfertigt.

Der Ausflug ist sein Geld wert! Wir waren mit zwei Kindern und deren Augen haben geleuchtet. Die Tour begann langsam entlang der Massif de l'Esterel. Wunderschön! Dann ging es mit dem Speed Boot weiter... ein kurzer Stop zum erfrischen und tauchen und wieder weiter.... bis zum längeren Stop, wo man schnorcheln kann. Zurück ging es im Speed Tempo... herrlich und auch etwas für die kleineren. Aber Achtung, bei Rückenproblemen vorsicht. Es geht sehr schnell voran und die Fahrt ist hart.

Einfach genial,super Preis - Leistungsverhältnis

Toller Ausflug mit freundlichen Personal das weiß was es macht! Neuer 1A Katamaran,gepflegt und sauber.Sehr schöner Anlegeplatz tolles Meer. Tauchen,Schwimmen , Kanufahren usw. dafür gab es genug Zeit. Es war auch nicht überbucht,hatte jeder Platz. Inklusive gab es auch O Saft, Wasser, Kuchen und Melone. Alles sehr professionell,edel und diskret. Rundum besser geht es nicht! Beide Daumen hoch.........

Gut organisiert, viel Platz und Zeit auf und im Wasser - mit Snack und Getränken... leider ist Englisch generell hier für die Einheimischen etwas schwierig, was schade ist für die internationalen Teilnehmer! Parkplatzsituation in Cannes ist allerdings katastrophal!!! Mein Mann konnte nicht mit auf die Tour, weil der Parkplatz am Hafen trotz freier Plätze gesperrt wurde!

hat sich absolut gelohnt. es war ein wirklich toller ausflug. auch das essen war gut und ausreichend. kann es absolut empfehlen!