Cannes
Kulinarisches & Nachtleben

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Cannes

Möchten Sie alle Aktivitäten in Cannes entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Cannes: Was andere Reisende berichten

una excursión fantástica! Aproximadamente 3 horas con un catamaran desde el puerto de Cannes (pasando la isla Margarita) hasta una cala frente a San Rafael /macizo del Esterel, dónde hicimos una pausa para bañarnos, nadar, remar, etc. Había canoas, standboards, gafas de snorkel, etc. a nuestra disposición. Teníamos bastante tiempo para disfrutar de todo. Luego nos convidaron agua, frutas (habían muchas!) y torta. El personal era extremadamente amable! Una excursión fantástica!!

Einfach genial,super Preis - Leistungsverhältnis

Toller Ausflug mit freundlichen Personal das weiß was es macht! Neuer 1A Katamaran,gepflegt und sauber.Sehr schöner Anlegeplatz tolles Meer. Tauchen,Schwimmen , Kanufahren usw. dafür gab es genug Zeit. Es war auch nicht überbucht,hatte jeder Platz. Inklusive gab es auch O Saft, Wasser, Kuchen und Melone. Alles sehr professionell,edel und diskret. Rundum besser geht es nicht! Beide Daumen hoch.........

Ein schöner Nachmittag in den Buchten rund um Cannes. Wichtig: man fährt mit der normalen Fähre Richtung St Margaruete und steigt dann auf den Katamaran. Wir hatten heute Glück mit der Anzahl der Passagiere, es kann aber auch mal voller sein. Außerdem beim Veranstalter den get your Guide voucher gegen Papiertickets eintauschen.

Die Crew war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gut haben uns die Wasseraktivitäten gefallen (Stand-up paddle, Kajak, Schnorcheln). Noch besser hätte es mir gefallen, wenn alle Segel genutzt worden wären und wir tatsächlich gesegelt wären. So war aber leider der Dieselmotor an.

hat sich absolut gelohnt. es war ein wirklich toller ausflug. auch das essen war gut und ausreichend. kann es absolut empfehlen!