Cannes
Bootstouren & Flussfahrten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Cannes : autres lieux à visiter

Vous souhaitez découvrir tout ce que Cannes a à offrir ? Pour voir la liste complète, cliquez ici.

Cannes: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 150 Bewertungen

Der Ausflug ist sein Geld wert! Wir waren mit zwei Kindern und deren Augen haben geleuchtet. Die Tour begann langsam entlang der Massif de l'Esterel. Wunderschön! Dann ging es mit dem Speed Boot weiter... ein kurzer Stop zum erfrischen und tauchen und wieder weiter.... bis zum längeren Stop, wo man schnorcheln kann. Zurück ging es im Speed Tempo... herrlich und auch etwas für die kleineren. Aber Achtung, bei Rückenproblemen vorsicht. Es geht sehr schnell voran und die Fahrt ist hart.

Tolle kleine Insel zum Spazieren und Natur genießen abseits des Rummels in Cannes etc.. Waren Ende Januar 2020 da, es war herrliches Wetter, Restaurants öffnen erst ab April, es gibt bis dahin keinerlei Getränke oder Snacks, unbedingt Verpflegung einpacken für den Ausflug!!

Sehr schön und sehr ruhig man kann wirklich ausschalten und für sich alleine sein. Wenn man eine schöne ecke für dich haben will sollte früh dorthin fahren bei Saison sehr fiele Menschen.

Einfach zu finden, gut zu parken, online bestellt war stressfrei. Schön wäre, wenn man 1 Stunde später , also 19 Uhr zurück fahren könnte.

hat sich absolut gelohnt. es war ein wirklich toller ausflug. auch das essen war gut und ausreichend. kann es absolut empfehlen!