Cannery Row

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Cannery Row: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 182 Bewertungen

Die Tour hat sich gelohnt! Die Crew war nett und hilfsbereit, es wurde viel über die Meeresbewohner und das Meer erklärt. Ich hatte zwar gehofft mehr Wale und sie etwas näher zu sehen. Nunja es sind eben Tiere . Es werden auch Fotos von den Walen gemacht, welche man per Mail geschickt bekommt. Verpflegung ist auch an Board. Ich kann die Tour weiter empfehlen. Wichtig noch: eincremen nicht vergessen und eine Windjacke einstecken!

Sehr schöner Ausflug. Tolle Guides die während der Fahrt vieles über die Wale erzählen. Sehr beindruckend die Wale/Delphine in freier Natur zu sehen auch wenn es keine Garantie gibt, sind nunmal freilebenden Tiere. Sollte man einen empfindlichen Magen haben, auf jeden Fall eine Tablette gegen Übelkeit nehmen. Sonnencreme und dicke Jacke nicht vergessen!!

Es war ein kleines Boot für ca 50 Leute, wir waren aber nur 15, also man hatte mega viel Platz und konnte sich alles angucken. An Bord gab es kostenlos Kaffee, Tee und Kakao mit denen uns Peet gut versorgt hat. Es war so toll wir haben mehrere Wale gesehen und Rundkopf Delphine. Es hat sich definitiv gelohnt

An einem wunderschönen Herbstmorgen sind wir voller Hoffnung raus gefahren. Wir hatten Angst, dass wir keine Wale zu sehen bekommen, doch unsere Erwartungen wurden mehr als nur übertroffen. Hautnah konnten wir die Wale sehen. Es war ein tolles Erlebnis und jedem dem es möglich ist zu empfehlen

Top Top Top, super Team, kleine Gruppe (25) auf kleinem Boot im Vergleich zu anderen. Mehrere Buckelwale, Delfine und Blauwale gesehen - einfach traumhaft und top organisiert. Das Team hat sich um jeden gekümmert - sehr zu empfehlen