Cancún
Wüstensafaris

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Más actividades y cosas que hacer en Cancún

¿Quieres descubrir todas las actividades disponibles en Cancún? Pincha aquí para ver la lista completa.

Cancún: Was andere Reisende berichten

Es war alles wie im Angebot beschrieben. Wir haben vorher sogar eine E-Mail an den Veranstalter geschickt, weil wir weder in Cancun noch in Playa del Carmen abgeholt werden wollten, da wir in Tulum unser Hotel haben. Die Mail wurde binnen 24h beantwortet inkl pickup Time und Ort in Tulum (Super Aki Supermarkt, am Anfang von Tulum City) Der Guide (Adrian) als auch der Fahrer (Ernando) waren super. Alle Guids sprachen englisch, auch die Bootsführer. Frühstück als auch Mittagessen waren gut und lecker. Es gab den ganzen Tag Wasser und Bier zur freien Verfügung (gekühlt). Top, auch für das Geld absolut empfehlenswert. Alle Wasserorte waren frei/so gut wie frei/ von Seegras,sehr klar, wunderschön Türkis.

Der Ausflug war wirklich toll. Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt. Die Gruppe war klein und sehr nett. Einzig die lange Anfahrt ist etwas nervig. Aber das Reservat ist absolut sehenswert. Wir haben Vögel, Delphine und Schildkröten gesehen.

Transfer kam leider ne halbe Stunde zu spät. Am Treffpunkt war es etwas überlaufen, von da aus alles wunderbar. Fahrer und Guide waren top! Die Tour auch sehr gelungen. Wunderschönes Reservat!

Ein super Erlebnis, ein Trip den man nie mehr vergisst

Es hat alles wunderbar geklappt, leider hatten wir die Tour mit einem Deutschen Guide gebucht. Dies hat leider nicht funktioniert. Aber dennoch ein Tripp den man nie vergessen wird 5*

Super Tour hat echt Spaß gemacht Erlan war ein toller Guide, total freundlich und lustig. Kann man nur empfehlen.