Cancún
Tagesausflüge

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Cancún

Möchten Sie alle Aktivitäten in Cancún entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Cancún: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 1.769 Bewertungen

Super Organisation. Haben 1 Tag vorher gebucht mit bedenken ob es nicht zu kurzfristig ist aber nein alles lief ohne Probleme. Wir bekamen direkt die Bestätigung und kurze Zeit darauf auch unsere Abholzeit. Der Fahrer war pünktlich da und super nett, mit kleinen Bussen wurden wir zum Haupttreffpunkt gebracht wo es dann mit einem großen Bus weiter ging. Ruth die Reiseleitung war super nett, hat alles toll erklärt. Man hatte genug Zeit bei den einzelnen Stopps. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und sind kaputt aber völlig zufrieden wieder im Hotel. war ein super Tag. Danke an das ganze Team. Ah da einige hier geschrieben haben man muss für das Schwimmen in der cenote bezahlen ist nicht ganz so richtig. Man zahlt nur für das Schließfach für die Sachen und für die Schwimmwesten, hier haben wir für 2 Personen 8 Dollar bezahlt. Wir würden es immer wieder buchen.

Gut geplante und abwechslungsreiche Tour mit sehr gut informierten guides (vor allem Edwin). Sie haben uns während der Busfahrt sehr viel über die Mayas und die Besonderheit von Chichen Itza erzählt. Außerdem hat uns besonders das Buffet an der Cenote gefallen. Leider war es an dem Tag unseres Besuches an allen Orten sehr überfüllt mit Touristen.

Die Tour war super! Sehr gut organisiert und beeindruckend. Die Tour Gides sind sehr kompetent und liebevoll! Besonders Alan war sehr kommunikativ. Es hat sich wirklich sehr gelohnt. Klare weiterempfehlung.

Sehr gut organisiert. Guter Tourguide Daniel sowie guter Fahrer Francisco. Beide sehr nett und aufmerksam.

Tolle Tour, Schnorcheln ist etwas kurz. Aber Preis-Leistung perfekt. Jeder Zeit wieder!