Cancún
Tagesausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Cancún

Want to discover all there is to do in Cancún? Click here for a full list.

Cancún: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 1.769 Bewertungen

Zunächst wussten wir nicht so Recht was uns erwartet. Aber am Ende war es ein toller Abend! Die Mannschaft an Bord des Katamarans hat sich sehr viel Mühe gegeben (Musik, sogar live, Animation, Essen und Getränke). Es war ein Partyschiff mit kurzem Besuch der Stadt (Infos zur Geschichte der Insel gab es keine, aber nicht entscheidend für meine Bewertung). Eine Stunde Ruhe um Souvenirs zu kaufen, Churros zu essen und einen Supermarkt zu besuchen. Dann ging es weiter um vor dem herrlichen Strand im Norden der Insel anzulegen. Dort gab es wieder Live-Musik und die Möglichkeit uns Wasser zu gehen, Sonnenuntergang inklusive. Sehr schön! Rückzu im Dunkeln entlang der Insel und wer Lust hatte tanzend an Bord zurück zum Anleger. Transport vom und zum Hotel war einwandfrei! Wir und die anderen Gäste hatten sehr viel Spaß! Vielen Dank!

Das einzige, dass ich als negativ anmerken kann, war die Tatsache, dass die Informationen die ich per Mail erhalten habe, widersprüchlich und verwirrend waren. Ich habe mich dann an die Informationen gehalten, die direkt vom Anbieter "Amigo Tours" kamen und das hat gut funktioniert. Meines Erachtens nach hätten wir durchaus noch eine halbe Stunde eher in Chichén Itzá sein können, aber aufgrund der Pandemie war es generell nicht so überlaufen. Unser Reiseleiter Tony hat einen souveränen Job gemacht mit ein paar netten Anekdoten und wir hatten mit Rodrigo den besten Guide für die Chichén Itzá. Toll an der frühen Tour war, dass wir die ersten bei der Cenote waren und dadurch dort viel Platz und einen entspannten Aufenthalt hatten.

Wir hatten einen wundervollen Tag mit perfekter Abwechslung. Die Stopps könnten zwar ein bisschen länger sein, vor allem in der Cenote, trotzdem 5 Sterne Ich würde die Tour definitiv weiterempfehlen, wir hatten viel Spaß, leckeres Essen und konnten einiges über die Maya Kultur lernen. Danke an die beiden Tour Guides Christian und Alexis!

Die Führung war gut, der Guide nett und kompetent. Cobra muss man nicht gesehen haben. Chichén Itzá ist wesentlich beeindruckender. 13 Stunden unterwegs in einem kleinen Bus ist einfach eine harte Nummer, das sollte man bedenken. Aber Ik Kil und Chichén Itzá sind ein Erlebnis.

Tolle Tour geführt von Alana! Contoy ist mega schön und sehr zu empfehlen. Auf der Isla mujeres hätte ich gerne noch mehr Zeit gehabt, um in Ruhe durch die Ladenstrasse zu schlendern... Bin happy, dass ich mich für diesen Ausflug entschieden habe!