Cancún
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Cancún : autres lieux à visiter

Vous souhaitez découvrir tout ce que Cancún a à offrir ? Pour voir la liste complète, cliquez ici.

Cancún: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 2.211 Bewertungen

Das einzige, dass ich als negativ anmerken kann, war die Tatsache, dass die Informationen die ich per Mail erhalten habe, widersprüchlich und verwirrend waren. Ich habe mich dann an die Informationen gehalten, die direkt vom Anbieter "Amigo Tours" kamen und das hat gut funktioniert. Meines Erachtens nach hätten wir durchaus noch eine halbe Stunde eher in Chichén Itzá sein können, aber aufgrund der Pandemie war es generell nicht so überlaufen. Unser Reiseleiter Tony hat einen souveränen Job gemacht mit ein paar netten Anekdoten und wir hatten mit Rodrigo den besten Guide für die Chichén Itzá. Toll an der frühen Tour war, dass wir die ersten bei der Cenote waren und dadurch dort viel Platz und einen entspannten Aufenthalt hatten.

Gemütliche Stadtrundfahrt mit nettem Guide und gutem Fahrer. Die Maya Pyramiden sind aktuell leider nicht offen. Bei der Fahrt hab es sehr viele Infos zu Cancun. Nach der Tequila-Verkostung hätten wir noch mehr Zeit zum Shoppen und Riesenradfahren gebraucht.

We did the tour with our daughters - 9 and 6 years. It was really amazing! The cave is beautiful, the guide knew a lot of things. We really had a very good day.

Bardzo fajna wycieczka bez zadnego wciskania tequili ;) duzo czasu w busie ale jesli chce sie wszystko zobaczyc to trzeba

Die Tour war sehr gut und die Tour war sogar nur mit meinen Freund und den Guide und Fahrer.