Cancún Seilrutschen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Maya Riviera 2-Day Xplor Adventure Park und Ruinen von…

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 16 Stunden

Nutzen Sie diese einmalige Aktion und machen das Beste aus Ihrem Urlaub an der Riviera Maya. Holen Sie sich eine Kombination von Kultur und Abenteuer…

Dauer: 16 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 159 €

Beliebte Seilrutschen in Cancún

Alle Seilrutschen in Cancún anzeigen
Alle 171 Tickets & Touren

Cancún: Was andere Reisende berichten

Viele außergewöhnliche Aktivitäten an einem Tag

Vorab: In einem Punkt stimmt die Beschreibung - LEIDER - nicht: Mit dem Hummer sind wir nur auf den mexikanischen Straßen gefahren, nicht im Dschungel!!! Ansonsten ein sehr gelungener Ausflug mit Informationen über die Mayas und der heimischen Tierwelt. Eine besondere Erfahrung, für einige Teilnehmer auch Überwindung, war die Drahtseilfahrt über dem Dschungel. Die Quadtour durch den Dschungel war die Härteste, die ich bisher gemacht habe, würde sie aber sofort wieder mitmachen. Tipp: unbedingt komplette Wechselwäsche mitnehmen, man ist hinterher von Kopf bis Fuß vollgespritzt. Sehr erholsam war das anschließende Bad in der Cenote mit der Möglichkeit, vom Felsen aus 5 oder 10 Meter Höhe oder vom fahrenden Drahtseil rein zu springen. Das abschließende Mittagessen in einem abgelegenen Teil von Cancun mit der Möglichkeit im Meer zu baden rundete den Tag ab.

Tolles Erlebnis mitten im Dschungel...der Avatar ist der Hammer!

Nach einer 20-minütigen Fahrt mit einem Buggy welcher allein schon vom Anblick auseinanderfällt aber einer trotzdem sehr lustigen Fahrt in den Dschungel macht man einen geführten Rundgang durch den kleinen Park wo man die einzelnen Attraktionen hintereinander durchläuft. Der Avatar und das Splash Down waren so mit das adrenalinreichste Unterfangen im Park und das Schnorcheln in der Cenote ist ebenfalls sehr schön...kann man nur empfehlen!

Dschungeltour: Seilbrücke und Schnorcheltour Bewertet von Michael, 25.10.2011

Delfinschwimmen sehr touristenmäßig, Hidden World Park super

Delfinschwimmen: Es wird alles für Touris gemacht, bei jedem Berühen des Delfins drückt ein extra dastehender Fotograf auf den Auslöser und bitte immer schön lächeln. Die DVD mit allen Bildern kostet dann 110 US $. Selbst fotografieren ist verboten. Mit den Tieren gehen sie dort aber scheinbar, soweit das ein Laie beurteilen kann, gut um. Hidden World Park: Super nette Guides dort! Die Fahrt in den Regenwald ist bereits ein Erlebnis, das "Auto" wurde manuell umgebaut und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Bei jeder Attraktion war bei uns ein Guide manchmal auch ein zweiter dabei - es wurde alles sehr gut betreut und hat uns sehr viel Fun gebracht. Etwas für Leute die auf Adrenalin stehen und dabei gut betreut werden.

2 Tage Hidden World Abenteuerpark & Delfinschwimmen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 20.12.2012

Cancún Seilrutschen
4.7
Basierend auf 20 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden