Cancún
Seilrutschen

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Cancún

Möchten Sie alle Aktivitäten in Cancún entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Cancún: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 94 Bewertungen

Viele außergewöhnliche Aktivitäten an einem Tag

Vorab: In einem Punkt stimmt die Beschreibung - LEIDER - nicht: Mit dem Hummer sind wir nur auf den mexikanischen Straßen gefahren, nicht im Dschungel!!! Ansonsten ein sehr gelungener Ausflug mit Informationen über die Mayas und der heimischen Tierwelt. Eine besondere Erfahrung, für einige Teilnehmer auch Überwindung, war die Drahtseilfahrt über dem Dschungel. Die Quadtour durch den Dschungel war die Härteste, die ich bisher gemacht habe, würde sie aber sofort wieder mitmachen. Tipp: unbedingt komplette Wechselwäsche mitnehmen, man ist hinterher von Kopf bis Fuß vollgespritzt. Sehr erholsam war das anschließende Bad in der Cenote mit der Möglichkeit, vom Felsen aus 5 oder 10 Meter Höhe oder vom fahrenden Drahtseil rein zu springen. Das abschließende Mittagessen in einem abgelegenen Teil von Cancun mit der Möglichkeit im Meer zu baden rundete den Tag ab.

Einer der schönes Tage unseres Urlaubs - oberaffengeil!

Action in einer faszinierenden Umgebung! So lässt sich unser Besuch in einem Satz zusammenfassen. Von dem für unsere Verhältnisse hohen Preis sollte man sich nicht abschrecken lassen. Für das Geld wird sehr viel geboten. Neben den Zip Lines hat uns das Schwimmen (350 Meter) durch die Höhle super gefallen. Die riesige Höhle ist absolut faszinierend, mit Licht wurden dazu überall Akzente gesetzt. Schon auf dem Fußweg zum Herzen der Anlage waren wir sehr beeindruckt. Im Angebot enthalten sind das Buffet, wo für wirklich jeden Geschmack (sogar eine Auswahl an Meeresfrüchten) etwas dabei ist, sowie die Cafeteria, bei der es Kekse, Milchshake, Kaffee, Kakao usw. gibt. Tipp: Unbedingt Badeschuhen mitnehmen.

Was mir nicht gefallen hat ist dass wir diese Tour auf Spanisch bestellt hatten und auch so reserviert aber die sagten sie hätten keinen spanischen Guide obwohl es die Landessprache ist... man sollte es auf Englisch machen oder auf eine andere Sprache.

Im Preis ist jede Aktivität sowie unbegrenzt Essen und trinken enthalten. Der Park ist super und das Essen sehr gut. Alles ist sauber und ordentlich. Die Ziplines sind richtig toll ....ich kann es jedem empfehlen.

Xplor ist ein Erlebnis für Erwachsene und Kinder. Der Eintritt ist schon recht hoch, auch wenn Essen und Trinken all inclusive ist. Trotzdem haben alle Aktivitäten viel Spaß gemacht.