Cancún
Schnorcheln

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Más actividades y cosas que hacer en Cancún

¿Quieres descubrir todas las actividades disponibles en Cancún? Pincha aquí para ver la lista completa.

Cancún: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 671 Bewertungen

Es war eine wirklich schöne Reise! Zuerst kamen wir am Abfahrtshafen an und es standen eine Menge Leute doch es ging Recht flott und wir waren schnell auf unserem Boot! Die Crew war sehr freundlich und nett. Der Schnorcheltrip war echt witzig und wir hatten eine Menge Spaß! Danach ging es zur Isla mujeres die sehenswert ist. Auch dort hatten wir genug Zeit um herum zu spazieren und aber auch ins Wasser zu gehen! Danach ging es weiter mit dem Boot zu einer weiteren Stelle wo es Mittagessen gab (dies war ganz ok). Danach ging es zurück zum Start. Uns hat es super gut gefallen und wir würden diese Reise sehr weiter empfehlen!

Das Schwimmen mit den Walhaien war ein einzigartiges und wunderschönes Erlebnis! Die Guides setzten alles daran, dass wir die schönsten Aufnahmen der Tiere und aus nächster Nähe machen konnten. Zum Schluss fuhren sie noch zu einem Punkt welcher nicht weit weg war, welcher übers Funkgerät geteilt wurde, an dem wir mit 5 Mantarochen schwimmen konnten. Atemberaubend! Die Guides machten einen richtig tollen Job und instruierten uns sehr gut. Wenn man seekrank ist, kann die Hin und Rückfahrt unangenehm sein aber es ist ein wahnsinns Erlebnis, was auch seekranke Personen nicht verpassen sollten ;)

Es war ein einmaliges und atemberaubendes Erlebnis. Unser Guide Eliahs und die ganze Crew haben sich sehr gut um uns gekümmert, alles erklärt, waren sehr gut organisiert und immer mit einem Lächeln auf dem Lippen. Ich war alleine da und habe mich die ganze Zeit sicher und gut abgeholt gefühlt.

Es hat sich absolut gelohnt. Einfach eine einzigartige Erfahrung. Der Guide ist stets auf das Wohl der Walhaie besonnen

War ein schöner und imposanter Tag, unbeschreiblich das Erlebnis mit Walhaien zu schwimmen!