Cancún
Quads & ATV

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Cancún: as melhores coisas para fazer

Deseja descobrir tudo o que há para fazer em Cancún? Clique aqui para uma lista completa.

Cancún: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 8 Bewertungen

Viele außergewöhnliche Aktivitäten an einem Tag

Vorab: In einem Punkt stimmt die Beschreibung - LEIDER - nicht: Mit dem Hummer sind wir nur auf den mexikanischen Straßen gefahren, nicht im Dschungel!!! Ansonsten ein sehr gelungener Ausflug mit Informationen über die Mayas und der heimischen Tierwelt. Eine besondere Erfahrung, für einige Teilnehmer auch Überwindung, war die Drahtseilfahrt über dem Dschungel. Die Quadtour durch den Dschungel war die Härteste, die ich bisher gemacht habe, würde sie aber sofort wieder mitmachen. Tipp: unbedingt komplette Wechselwäsche mitnehmen, man ist hinterher von Kopf bis Fuß vollgespritzt. Sehr erholsam war das anschließende Bad in der Cenote mit der Möglichkeit, vom Felsen aus 5 oder 10 Meter Höhe oder vom fahrenden Drahtseil rein zu springen. Das abschließende Mittagessen in einem abgelegenen Teil von Cancun mit der Möglichkeit im Meer zu baden rundete den Tag ab.

Es war ein tolles Erlebnis und es hat alles wie beschrieben stattgefunden. Der Transport war super und die guides sehr witzig. Leider fallen vor Ort noch ein paar Kosten an- taxes und 10€ für ein Schließfach. Ein Foto kostet zusätzlich 20€. Trotzdem ein sehr empfehlenswertes Erlebnis!

An sich eine tolle Tour. Durften sogar die jeeps fahren durch Mexico. Der hochseilgarten und die dtrecke mit den quads war nichts besonderes. Trotzdem im großen und ganzen viel hesejen und erklärt bekommen. Ein toller guide.