Privattransfer zwischen Flughafen CUN und Hafen Chiquila

Privattransfer zwischen Flughafen CUN und Hafen Chiquila

Ab $149 pro Gruppe bis 3 Personen

Genießen Sie einen rundherum entspannten Urlaub auf Holbox. Gönnen Sie sich diesen Privattransfer mit einem brandneuen Fahrzeug von Mercedes und gelangen Sie ungestört und schnell ans Ziel.

Über diese Aktivität

Mühelose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Covid-19-Schutzmaßnahmen
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Mehr erfahren
Ausgedruckter oder mobiler Voucher akzeptiert
Nutzen Sie Ihr Telefon oder drucken Sie Ihren Voucher aus
Dauer 2 Stunden
Sofortige Bestätigung
Fahrer
Spanisch, Englisch
Abholung inbegriffen
Transfer bei Anreise: Internationaler Flughafen Cancún (CUN). Ein Mitarbeiter unseres Partners vor Ort erwartet Sie vor dem Terminal und hält ein Schild mit Ihrem Namen. Transfer bei Abreise: Wenn Sie die Fähre ab Holbox am Hafen Chiquila verlassen, erwartet Sie Ihr Fahrer am Pier mit einem Namensschild.
Private Gruppe

Ihr Erlebnis

Highlights
  • Genießen Sie einen exklusiven Transfer zwischen dem Internationalen Flughafen Cancún (CUN) und dem Hafen Chiquila in einem luxuriösen Mercedes
  • Freuen Sie sich auf zusätzliche Aufmerksamkeiten wie eine frische Rose für die Damen und kostenlose internationale Mobilfunk-Gespräche
  • Sein Sie ganz entspannt, denn ihr Fahrer erwartet Sie am Flughafen und ist Ihnen gerne behilflich
Beschreibung
Genießen Sie einen exklusiven Transfer zwischen dem Internationalen Flughafen Cancún (CUN) und der paradiesischen Insel Holbox mit einem luxuriösen Fahrzeug von Mercedes. Verschwenden Sie in Ihrem Urlaub keine Zeit mit einem Gemeinschaftstransfer, mit dem Sie Ihr Ziel erst nach zahlreichen Zwischenstopps erreichen. Lehnen Sie sich stattdessen zurück in einem luxuriösen Fahrzeug von Mercedes, das Sie direkt zum Hafen Chiquila bringt. Kaufen Sie dort Ihre Tickets für die Fähre auf die wunderschöne karibische Trauminsel Holbox. Freuen Sie sich auf routinierte, mehrsprachige Fahrer, die Ihnen gerne mit Ihrem Gepäck behilflich sind. An Bord des Fahrzeugs erwarten Sie eine kühle Flasche Tafelwasser und kostenloses WLAN. In einer Limousine finden bis zu 3 Passagiere Platz und es stehen auch Vans für bis zu 7 Passagiere zur Verfügung. Gönnen Sie sich diesen Service, der das ganze Jahr hindurch rund um die Uhr für Sie da ist - sogar an Feiertagen.
Inbegriffen
  • Einfacher oder Hin- und Rücktransfer zwischen dem Flughafen CUN und dem Hafen Chiquila
  • 1 Flasche kühles Tafelwasser
  • Kostenloser WLAN-Zugang
  • Zweisprachiger, professioneller Fahrer
  • Persönlicher Service und Gepäck-Handling
  • Fährticket zwischen dem Hafen Chiquila und der Insel Holbox
  • Trinkgeld (optional)
Covid-19-Schutzmaßnahmen
Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
  • Alle Kundenkontaktpunkte werden regelmäßig gereinigt
  • Kunden müssen in Fahrzeugen Abstand halten
  • Um Menschenmassen zu vermeiden, ist die Zahl der Besucher begrenzt
Anforderungen an Reisende
  • Kunden sind verpflichtet, Masken mitzubringen und zu tragen
  • Sie müssen ein Reiseinformationsformular ausfüllen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Vorbereitung für diese Aktivität

Wichtige Informationen

Wichtige Informationen

  • Freigepäck: 1 normal große Tasche und 1 Handgepäckstück pro Passagier
  • Übergepäck kann nur befördert werden, wenn dazu ausreichend Platz zur Verfügung steht. Dies kann mit einem Aufpreis verbunden sein, der direkt an den Fahrer zu entrichten ist
  • Bitte bringen Sie bei Bedarf Ihre eigenen Kindersitze mit. Gemäß mexikanischem Gesetz dürfen Kinder nur in einem ihrem Alter entsprechenden Sicherheits-Sitz befördert werden
  • Sollten Sie eine falsche Hotelzone gebucht haben, bezahlen Sie die Differenz bitte direkt am Internationalen Flughafen Cancún
  • Bitte informieren Sie unseren Partner vor Ort umgehend über Verspätungen, Änderungen oder verpasste Flüge
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 / 5

basierend auf 13 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    5.0/5
  • Transport
    5.0/5
  • Preis-Leistung
    4,8/5
  • Sicherheit
    5/5
Sortieren nach

Sortieren nach

After a bit of an extended "discussion" about revising pick up time at the ferry dock (11:30 a.m. to 12:00 p.m). the drive from Chiquila (ferry pick-up port) to Cancun airport was smooth, comfortable, and we arrived with plenty of time for our 3:40 p.m. flight to Chicago. A discomforting moment, however, was when we existed the ferry pier, and no one was waiting with a sign (indicating our name/agency name) amidst many random taxi drivers. After searching for our driver, I finally located him standing behind a range of parked cars looking at his cell phone. Our name and reservation was in his phone; he was quite accommodating once I found him, but it was nerve-wracking for the 5-10 minutes searching, to feel as if no-one had arrived for our transfer. Central company representatives provided excellent follow up to our request for a 1/2 hour shift in pick-up time. The local representatives never responded directly. Drive was excellent; communication before could have been clearer.

Weiterlesen

16. Januar 2021

Übersetzen

We were met at the airport with a clear sign (with my name) so identifying the driver was easy (amidst the crowd). The local agency representative was welcoming, friendly, and efficient, and our driver was also welcoming, friendly, and the drive to the ferry connecting to Isla Holbox was smooth as could be. Upon arrival at the ferry, our driver arranged for the ferry tickets, we said good-bye, and transferred to the ferry. Couldn't have been easier. A fine beginning to our vacation!

Weiterlesen

9. Januar 2021

Übersetzen

Pickup was prompt… driver was great and they worked with me for any changes along the way. Well above expectations!!

5. Mai 2021

Übersetzen
Angeboten von

Produkt-ID: 94104