Cancún Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Ab Cancún: Ganztägige geführte Tour in Chichén Itzá

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 11 Stunden
16 Bewertungen
16

Erleben Sie eines der 7 Weltwunder auf einer ganztägigen, geführten Tour durch Chichén Itzá ab Cancún. Erkunden Sie die Ruinen der Maya-Welt und…

Dauer: 11 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 56 €

Beliebte Historische Touren in Cancún

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Xel-Há: Früher Einlass und Expresstransfer ab Cancún

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 11 Stunden

Verbringen Sie einen Tag im Aqua-Themenpark Xel-Há im Herzen der Karibik. Bewundern Sie die vielfältige Flora bei einem Rundgang durch den Urwald und…

Dauer: 11 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 129 €
Alle Historische Touren in Cancún anzeigen
Alle 171 Tickets & Touren

Cancún: Was andere Reisende berichten

Eine tolle und informative Tour zur Mayakultur

Wir haben die Tour in Deutschland gebucht und vor Ort hat alles gut geklappt. Die Tour hat mit der Hotelabholung um 6:20 Uhr am Iberostar Grand Hotel Paraiso begonnen. An einem Meetingpoint in Cancún mussten wir noch einmal umsteigen und dann ging es ca 2Std. Richtigen Chichen Itza. Nach der Ankunft ging es auch sofort los zu den Maya-Ruinen. Die Tour wurde durch den Guide "Freddy" von Amigo-Tours begleitet. Wir müssen echt hervorheben das es mit ihm viel Spaß gemacht hat. Er hatte ein super Wissen über die Geschichte der Maya und die Ruinen. Seine lockere Art und Weise hat ein zuhören leicht gemacht und man wollte ihm zu jeden Zeitpunkt gerne zuhören. Wer gerne Fotos schießen möchte ohne Menschenmassen im Hintergrund, der sollte diese frühe Tour buchen. Bei der Abreise um 12:30 Uhr konnte man sich ein Bild davon machen wenn man später anreist. Eine Lawine von Menschen die sich aufs Gelände drängen. Somit war es deutlich entspannter und noch nicht ganz sooo heiß... Super Tour!!!

Schöne Maja Stätte, interessante Führung, gutes Fachwissen

Der Ausflug nach Chichen Itza hat mir sehr gut gefallen. Die Maja Stätte ist sehr schön und beeindruckend. Sehr schön restauriert. Die Führung war durch Frank dem Guide sehr interessant und ausführlich vorgetragen. Er hatte ein umfangreiches Fachwissen und konnte viele kleine Nebengeschichten erzählen (dieses mit Humor). Auch der Fahrer Leo hat uns gut und sicher gefahren. Sehr cool war die Entscheidung die Tour mit dem Early Eccess zu nehmen. Sehr empfehlenswert! Hat Spaß gemacht!

Chichén Itzá Exklusive 7-Stunden-Tour mit Early Access Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 06.04.2016

Super toller Ausflug! Bestens organisiert!

Haben den Ausflug gebucht und sind sehr zufrieden! Die Abholung hat perfekt funktioniert, der Transport war sehr angenehm und komfortabel, die Führung und das Personal (Driver sowie Tourguide) äußerst freundlich! Ticket für Chichen Itza war im Preis inbegriffen. Tour ist wärmstens zu empfehlen, für alle die ein bisschen Kulturluft schnuppern wollen.

Wir hatten einen klasse Ausflugstag!! Super organisiert!

Wir hatten einen tollen Ausflugstag! Die Restaurants in dem Naturpark Xel-Ha sind wirklich sehr gut! Es gibt viele verschiedene Köstlichkeiten! Angefangen von leckeren Erdbeermargaritas bis hin zu Hamburgern mit Pommes. Es lässt sich für jeden ein Gaumenschmaus finden:) Unser Favorit war die Schnorchellagune! Wir hatten sehr viel Spass und Faszination während des Schnorchelns. Der gesamte Park ist allemal seine Reise wert! Besonders zu erwähnen ist die gute Organisation, die uns während des Tages hilfreich zur Seite stand! Von uns ein sehr großes Lob an den Veranstalter! Es war ein wunderschöner Tag, den wir erlebt haben!

Sehr schöner Ausflug in Kleingruppe, gut organisiert, sehr informativ

Man wurde (nach telefon. Terminbestätigung am Vorabend) im Hotel abgeholt. Die Gruppe war nur recht klein (ca. 8-10 Leute) und daher sehr übersichtlich. Transport im Kleinbus (Vorteil frühe Ankunft). Beides fand ich sehr angenehm. Der Guide war sehr sympathisch und sprach gutes Englisch. In Mayaland gabs eine kostenlose Flasche Wasser/Person (auch Regenschirme für den Fall der Fälle wurden kostenlos angeboten). Dann wurde wir zuerst an einige Verkaufsstände geführt, wo uns diverses Zeug angeboten wurde (der Guide bekommt da wohl Provision). Nach einer längeren und sehr informativen Führung auf dem Gelände gings dann gesamelt zum Mittagessen ins Mayaland zurück (Buffet ohne Getränke, Essen sehr gut, mexikanisches Unterhaltungsprogramm). Danach standen noch fast 2h zur freien Verfügung: Man konnte sich Mayaland anschauen (einfach mal durchschlendern - is ein ganz nettes Hotel im "Jungle-Dorf-Stil"), oder ging zurück aufs Chichen Itza-Gelände (TagesTicket). Insges. toller Ausflug!


Cancún Historische Touren
3.9
Basierend auf 55 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden