Cancún
Whale Watching & Delfin-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Cancún

Möchten Sie alle Aktivitäten in Cancún entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Cancún: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 4 Bewertungen

Das Schwimmen mit den Walhaien war ein einzigartiges und wunderschönes Erlebnis! Die Guides setzten alles daran, dass wir die schönsten Aufnahmen der Tiere und aus nächster Nähe machen konnten. Zum Schluss fuhren sie noch zu einem Punkt welcher nicht weit weg war, welcher übers Funkgerät geteilt wurde, an dem wir mit 5 Mantarochen schwimmen konnten. Atemberaubend! Die Guides machten einen richtig tollen Job und instruierten uns sehr gut. Wenn man seekrank ist, kann die Hin und Rückfahrt unangenehm sein aber es ist ein wahnsinns Erlebnis, was auch seekranke Personen nicht verpassen sollten ;)

Es war ein einmaliges und atemberaubendes Erlebnis. Unser Guide Eliahs und die ganze Crew haben sich sehr gut um uns gekümmert, alles erklärt, waren sehr gut organisiert und immer mit einem Lächeln auf dem Lippen. Ich war alleine da und habe mich die ganze Zeit sicher und gut abgeholt gefühlt.

Es war ein tolles und einzigartiges Erlebnis einfach toll atemberaubend. Allerdings sollte man sich vorher im Klaren sein, dass die Boote keinerlei Komfort haben. Der Abschluss auf der Isla Mujeres war auch sehr schön

Es hat sich absolut gelohnt. Einfach eine einzigartige Erfahrung. Der Guide ist stets auf das Wohl der Walhaie besonnen

War ein schöner und imposanter Tag, unbeschreiblich das Erlebnis mit Walhaien zu schwimmen!