Canal Grande Segeltörns & Bootsausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Segeltörns & Bootsausflüge in Canal Grande

Alle Segeltörns & Bootsausflüge in Canal Grande anzeigen
Alle 291 Tickets & Touren

Canal Grande: Was andere Reisende berichten

Ein schönes Erlebnis mit einem überragendem Musikprogramm.

Ohne die Musik, wäre für uns eine Gondelfahrt nur halb so schön gewesen! Selbst die Besucher eines Restaurantes haben mitgesungen.

Venedig: 30-minütige Gondel-Serenade Bewertet von Jens, 11.08.2015

Es war einfach toll, die Gondelfahrt war das Geld absolut wert :-)

Ich würde die Gondelfahrt wieder buchen. Der Guide war sehr freundlich. Es war schon eine spezielle Stimmung, auf den Kanälen durch Venedig zu gondeln.

Gondelfahrt auf dem Canal Grande Bewertet von Gianna, 25.06.2015

sollte man unbedingt machen wenn man in Venedig ist

Gondelfahren gehört einfach dazu ,wenn man in Venedig ist . Eine schöne entspannte Fahrt durch enge Kanäle . Man bekommt einen schönen Blick auf Venedig aus einer ganz anderen Perspektive ! Zu bewundern sind die Gondolerie wie sie die Boote auf den vollen Kanälen steuern . Gern hätte die Fahrt noch länger dauern können.

sehr schöne Gondelfahrt durch die kleinen Kanäle

perfekte Organisation.Treffpunkt gut gefunden.Die Gondelfahrt war sehr schön.Wir waren zu sechs in der Gondel und der Gondoliere hat auf Nachfragen auch etwas auf Englisch erklärt.Nach 30 Minuten sind wir wieder wohlbehalten an der Anlegestelle angekommen . Wir würden die Fahrt sofort wieder machen.

Venedig: Klassische Gondelfahrt durch die Kanäle Bewertet von Silvia, 13.09.2013

Eindrucksvolle Gondelfahrt durch das Sestiere San Marco.

Entsprach den Erwartungen und hinterließ schöne Eindrücke von der Wasserseite Venedigs.

Venedig: Klassische Gondelfahrt durch die Kanäle Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.07.2013

Canal Grande Segeltörns & Bootsausflüge
3.5
Basierend auf 315 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden