Canal Grande Architekturführungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Architekturführungen in Canal Grande

Alle Architekturführungen in Canal Grande anzeigen
Alle 291 Tickets & Touren

Canal Grande: Was andere Reisende berichten

Gondelfahrt lohnt sich absolut nicht, der Rundgsng sehr interessant

Gondelfahrt absolut überflüssig, weder attraktiv noch informativ, um einfach ein Viereck abzufahren das Geld nicht wert! Der Rundgang zu verdeckten Orten hingegen war durch die sehr gute Führerin, die die Stadt und ihre Geschichte kennt und liebt, ein Erlebnis.

Venedig: Rundgang zu versteckten Orte & Gondelfahrt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 20.06.2016

Toller Rundgang durch weniger bekannte teile Venedigs mit Gondelfahrt

Sehr nette Dame, die uns auf die andere, nicht so bekannte Seite von Venedig geführt hat und uns noch ganz andere kleine Schmuckstücke offenbart hat. Auch mit der Gondelfahrt bekommt man noch einmal einen ganz anderen Blick auf die Stadt

Venedig: Rundgang zu versteckten Orte & Gondelfahrt Bewertet von Oliver, 26.08.2015

alles bestens, sehr zufrieden, jederzeit wieder; war sehr sehr schön.

Gute Organisation bei Gondelfahrt und Stadtführung. Stadtführung interessant und informativ: nicht nur die Sehenswürdigkeiten, sondern auch etwas zum Leben in Venedig früher und heute.

Venedig: Rundgang zu versteckten Orte & Gondelfahrt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 31.07.2015

war ok , muß ich nicht nochmal machen , nette Erfahrung

Der Ausflug war nicht sonderlich aufregend , muß man einmal im Leben machen , da fahren jetzt hunderte von Touristen rum , für Fotos machen zur Erinnerung bestimmt toll,,, Top pünktlich trotz der vielen Massentouristen

Venedig: Rundgang zu versteckten Orte & Gondelfahrt Bewertet von Daniela, 14.10.2013

Der Raphaele war ein Super Reiseführer. Danke an ihn.

Wir waren ein Pärchen und das erstmal in Venedig und hatten zwei Führungen gebucht. Es waren beide mit Raphaele es war Super ich würde Venedig immer wieder so Buchen Hotel und Führung den man sieht somit was von Stadt und Land besser gesagt kleine wunderschöne Gassen.


Canal Grande Architekturführungen
4.3
Basierend auf 436 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden