Can Pastilla

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Can Pastilla

Möchten Sie alle Aktivitäten in Can Pastilla entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Can Pastilla: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 533 Bewertungen

Eine sehr abwechslungsreiche und gelungene Tour. Das Motto der Organisation war, abseits der "Otto Normal :-) Pauschal Routen, abseitige wunderschöne pittoresque Kleinode zu endecken. Und so war es tatsächlich. Großen Dank an unsere wunderbare landeskundige Betreuerin, die geschichtliche Zusammenhänge immer wieder mit emotionle Geschichten verpacken konnte, sodass man sich derer auch gut erinnern kann :-) nebenbei wurden wir mit typisch mallorqinen Leckerereien verwöhnt. Wir können die Tour absolut empfehlen und vergeben 5 von 5 Sternen :-)

Ein super schöner Ausflug. Unser Guide Birgit hat uns wunderschöne Plätze auf dieser Insel gezeigt. Diese und interessante Informationen und einer sehr herzlichen Art machten diesen Ausflug zu einem wunderschönen Erlebnis. Ich kann diesen Ausflug uneingeschränkt weiter empfehlen. VIELEN DANK FÜR DIESEN TOLLEN TAG.

Aufgrund der Pandemie - Situation war das Boot nur zu einem Drittel ausgelastet, was für eine traumhafte Platzsituation und luxuriöse Atmosphäre gesorgt hat. Zu "Normalbedingungen" und voller Auslastung hätte ich keine Freude daran gehabt und der Preis wäre auch nicht gerechtfertigt gewesen.

War ein super Ausflug, die Crew war super professionell und hat sich toll um die Gäste gekümmert. Wir haben uns immer sicher und gut betreut gefühlt. Die 5 Stunden waren voll ausgefüllt und leider viel zu schnell vorbei. Das Essen war auch gut. Danke für die schöne Zeit!

Birgit ist eine Wucht!! So viele Dinge, die man auf normalen Touren nicht erfährt, hat sie berichtet. Spektakuläre Ausblicke waren an jeder Ecke zu finden... Vielen Dank für den wunderbaren Tag!!!