Camps Bay

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Camps Bay: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 465 Bewertungen

Alle Sehenswürdigkeiten dieser Tagestour gesehen. Abholung laut GetYourGuide zw. 7:00-8:00 Uhr. Der Guide holte uns lt. seiner Liste pünktlich um 8:45 Uhr ab. Schlechtes Zeitmanagement>knapp 2h Warterei+5:30 Uhr Aufstehen. Die Tour ist prall gefüllt. Man sitzt halt auch viel im Auto. Immer wieder wurden wir darauf hingewiesen, dass wir nur ein bestimmtes, geringes Zeitfenster vor Ort haben, um nicht in den großen Touri-Andrang zu geraten. Das stresst. Optimalerweise sollte man ein wenig Bargeld dabei haben, da das Bezahlen mit Kreditkarte für die ein oder andere Attraktivität möglicherweise zu lange dauert (O-ton Guide). Die Mittagessenlokalität ist im Voraus gebucht, das Essen wirklich lecker, im Vergleich zu Lokalitäten an der V&A etwas preisintensiver. Viel Zeit blieb uns dann leider nicht am letzten Stop in Kirstenbosch, weil wir hier nun auch einmal die Chance in einen Souvenierladen zu gehen, nutzen wollten. Der Eintritt von 10 € f.Boulders Bay ist nicht angemessen. rasante Fahrt

Alles war sehr gut organisiert, allerdings bekommen wir eine E-Mail gesagt dass dir dein Abholservice zwischen sieben und 8:00 Uhr ist für dieses Hotel gehen, der Abholservice von 8:50 Uhr bis 9:00 Uhr. Deshalb mussten wir leider fast 2 Stunden bis auf den auf den Fahrer warten, wofür diese aber nichts kann ansonsten waren wir sehr zufrieden mit der Durchführung des gesamten ausschließlich an einzelnen Punkten hätte man sich durch aus noch ein bisschen mehr Zeit genommen, dafür wollen wir das Programm zu Anfang, letztendlich sind wir sehr zufrieden

Die Tour fand in einer kleinen Gruppe statt, pünktliche Abholung , der sehr zuvorkommende und äußerst gut informierte Guide Albert hat den Ausflug zu einem sehr schönen und interessanten Erlebnis gemacht. Jederzeit zu empfehlen!

Klar ist eine sehr touristische Tour, aber wenn man in Kapstadt ist, sollte man die unbedingt gemacht haben. Kann absolut empfehlen. Die waren sehr pünktlich, haben sehr viel erzählt und erklärt. Es ist einfach wunderschön dort.

The guides name was Rodney. He was a perfect guide and i wish i could be guided by Rodney in other occasions. He was absolutly nice, helpful, interested. Thanks a lot to Rodney and the company he is working for!!!!!