Campo de' Fiori
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Campo de' Fiori

Möchten Sie alle Aktivitäten in Campo de' Fiori entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Campo de' Fiori: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 539 Bewertungen

The tour is really cool and the 3D animations help to understand the old beauty of all the rocks and columns all over Rome. The best part was the cinema with 4 screens and the movie which explained the history of Rome in a quick and interesting way. Definitely worth it!

Es war sehr gut.Ich bin mit meinen kindern geganen und sie haben es sehr genossen;man konnte sich eine sprache auswählen und alles wurde anschaulich anhand von Bildern und 3D Animationen erklärt vom Unsprung Roms bis zur heutigen Zeit.

Eine super Möglichkeit, sich in das alte Rom hineinzufühlen. Technisch und optisch sehr ansprechende Präsentationen der wichtigsten Gebäude in verschiedenen Sprachen mit Audio-Guide und ein toller Zeitreise-Film. Sehr empfehlenswert!

Ist zentral gelegen und war leicht zu finden. Es war gar nicht voll. Die Crew ist nett und hilfsbereit. Man bekommt den Audio-Guide in seiner Sprache. Sehr informativ und anschaulich. Hat insgesamt etwa 45 min gedauert.

Diese Multimedia-Reise bietet einen sehr guten Überblick über die Geschichte Roms und dauert auch nicht zu lange. Alles in allem etwa 1 Stunde. Daher ist der Besuch auch mit ungeduldigen Jugendlichen locker möglich ;-)