Campo de' Fiori Segway-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Segway-Touren in Campo de' Fiori

Alle Segway-Touren in Campo de' Fiori anzeigen
Alle 1053 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Campo de' Fiori

Sightseeing in Campo de' Fiori

Möchten Sie alle Aktivitäten in Campo de' Fiori entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Campo de' Fiori: Was andere Reisende berichten

Alles perfekt und immer wieder sehr gerne !

Sehr tolle , informative und vor allem außergewöhnliche Tour . Wir hatten sehr viel Spaß mit dem Segway , Rom zu erkunden . Bei Nacht bekommt man nochmal eine andere Sicht auf diese wunderbare Stadt. Besonders unser Reiseführer Allessandro hat diese Tour zu einem tollen Event gemacht . Vielen Dank !

Segway-Tour durch Rom bei Nacht Bewertet von Marlene, 06.01.2017

Eine wundervolle Tour bei strahlendem Sonnenschein

Nach einer ausführlichen Unterweisung durch unseren Guide Lorenzo ging es gleich los. Wir waren nur zu Zweit, was die Tour noch exklusiver gestaltete. Lorenzo war zu jeder Zeit bemüht uns durch das wunderschöne Rom sicher zu geleiten. Segway fahren macht super viel Spaß und ist schnell erlernbar. Wir waren an fast allen Top-Sehenswürdigkeiten der Stadt. Lorenzo wusste zu Allen die geschichtlichen Hintergründe, die er oft mit witzigen Anekdoten verband. Es war ein grandioses Erlebnis, vielen Dank Lorenzo, wir kommen mit Sicherheit wieder.

Rom: Segway-Tour durch die prachtvolle Stadt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.12.2016

Ein wahrer Traum-mit Leichtigkeit durch Rom

Wer die schweren Beine als unvermeidlichen Begleiter ausführlicher Stätdeerkundung leid ist, sollte es unbedingt einmal auf dem Segway versuchen. Die Technik lässt sich rasch und problemlos erlernen und es macht einfach nur riesigen Spaß, die historischen Plätze mit einer bisher nicht gekannten Leichtigkeit zu entdecken. Doch perfekt wird der Trip durch die Nacht erst durch die private Führung, die Bestandteil des gebuchten Arrangements ist. Unser Guide Flavio konnte ein wirklich breites Wissen zu allen Plätzen, die wir erkundeten, vermitteln. Und das alles mit einem Esprit, den nur wirklich gute Führer besitzen. Als Rom-Neulinge mit 2 Tagen Erfahrung kannten wir viele Orte noch nicht und waren am Ende restlos begeistert von der Nacht. Nur einen Tip bist du uns am Ende doch noch schuldig geblieben, Flavio: wo sollten wir unbedingt noch Eis essen?

Segway-Tour durch Rom bei Nacht Bewertet von Ulrike, 25.10.2016

super, gern wieder. sehr empfehlenswert. wir waren sogar nur zu zweit.

Top! Freundlich, bemüht. Super Sache. Guide sorgt für Sicherheit. Auch super für Einsteiger

Rom: Segway-Tour durch die prachtvolle Stadt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 23.10.2016

Für die Kinder das Highlight unseres Rom Besuches

Die 3 stündige Tour hat allen super Spaß gemacht. Wir haben die Tour am letzten Tag gemacht und das war eine schöne Abrundung unseres Rom Urlaubes.

Segway-Tour durch Rom bei Nacht Bewertet von Arno, 23.10.2016

Campo de' Fiori Segway-Touren
4.8
Basierend auf 594 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden