Campo de' Fiori
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Segway-Tour durch Rom bei Nacht

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3.5 Stunden
329 Bewertungen
329

Entdecken Sie Rom bei Nacht, während Sie auf einem Segway durch die Stadt fahren. Erleben Sie, wie die Straßen der Stadt zum nächtlichen Leben…

Dauer: 3.5 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 80 € 60 €

Campo de' Fiori: Tickets & Besichtigungen

Campo de' Fiori: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 1053 Tickets & Touren

Campo de' Fiori: Was andere Reisende berichten

Sehr interessante und persönliche Führung.

Wir hatten ja bis zu diesem Zeitpunkt schon vieles gesehen und gehört, doch dies Führung war durch die Persönlichkeit der netten Führerin wirklich sehr persönlich und eindrucksvoll. Sie erzählte viele Hintergrunddetails, die wir so noch nie gehört hatten und auch die Orte, an denen wir waren, hinterließen einen bleibenden Eindruck. Vielen Dank. Es hat sich gelohnt.

Rom: 3 Stunden Rundgang am Abend Bewertet von Renate, 24.11.2016

Die Führung durch Tobias war einfach wunderbar!

Der Spaziergang zu den Piazzas von Rom war ein Genuss. Tobias, unser Führer, begeisterte uns mit seiner ruhigen, freundlichen Art und seinem fundierten Wissen. Seine Schilderungen der Geschichte und der Legenden war abwechslungsreich und interessant. Es war uns in den drei Stunden zu keiner Zeit langweilig und die Route, die er wählte war äußerst ansprechend. Wir werden diese Tour und den Guide auf jeden Fall weiterempfehlen

Ein sehr interessanter Abendspaziergang! Empfehlenswert!

Obwohl schon ziemlich geschafft, da wir uns den ganzen Tag Rom zu Fuß erobert hatten, hat es unser einmalig motivierter Guide Marilena geschafft, uns noch weitere hoch interessante Abendstunden zu bescheren. Mit Ihrer erfrischenden Art und Sachkenntnis hat sie uns für Rom bei Nacht begeistert! Vielen Dank hierfür nochmals!

Rom: 3 Stunden Rundgang am Abend Bewertet von Ulrike, 08.11.2016

super toller Tag, kompetente Reiseführerin Elizabeta

Die Fahrradtour durch Rom eignet sich um einen Überblick über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu bekommen. Die Tour führt ducht kleine Gassen und Straßen abseits des Verkehrs zu den interessantesten Plätzen. Es ist ausreichend Zeit zum Schauen und Fotografieren. Besonders erwähnenswert ist unsere kompetente, geduldige und immer fröhliche und freundliche Führerin Elizabeta. Sie hat ein breites Hintergrundwissen über die Stadt, die Geschichte, Sehenswürdigkeiten, politische Situation etc und wusste auf alles eine Antwort.

Fahrradtour durch Rom: Highlights und Geheimtipps Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 30.10.2016

Ein wahrer Traum-mit Leichtigkeit durch Rom

Wer die schweren Beine als unvermeidlichen Begleiter ausführlicher Stätdeerkundung leid ist, sollte es unbedingt einmal auf dem Segway versuchen. Die Technik lässt sich rasch und problemlos erlernen und es macht einfach nur riesigen Spaß, die historischen Plätze mit einer bisher nicht gekannten Leichtigkeit zu entdecken. Doch perfekt wird der Trip durch die Nacht erst durch die private Führung, die Bestandteil des gebuchten Arrangements ist. Unser Guide Flavio konnte ein wirklich breites Wissen zu allen Plätzen, die wir erkundeten, vermitteln. Und das alles mit einem Esprit, den nur wirklich gute Führer besitzen. Als Rom-Neulinge mit 2 Tagen Erfahrung kannten wir viele Orte noch nicht und waren am Ende restlos begeistert von der Nacht. Nur einen Tip bist du uns am Ende doch noch schuldig geblieben, Flavio: wo sollten wir unbedingt noch Eis essen?

Segway-Tour durch Rom bei Nacht Bewertet von Ulrike, 25.10.2016

Campo de' Fiori: Aktivitäten in der Nähe


Campo de' Fiori
4.8
Basierend auf 276 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Martina TR, CC BY 2.0