Campo de' Fiori
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Campo de' Fiori: Tickets & Besichtigungen

Campo de' Fiori: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 1035 Tickets & Touren

Campo de' Fiori: Was andere Reisende berichten

Eine sehr interessante und toll durchgeführte Tour!

Liebe Rosaria, vielen Dank für die wundervolle Tour mit dir! Du hast uns tolle Ecken Roms gezeigt und uns dabei noch mit interessanten Informationen und leckerem Essen versorgt! Vielen, vielen Dank für die tollen Stunden und deine liebenswerte Art! viele Grüße aus Deutschland Markus & Sarah

Tolle Tour mit ausgezeichneten Rädern und sehr nettem Guide

Auch bei Minustemperaturen hat die Tour Spaß gemacht. Da wir nur die einzigen ware, die diese Tour zu der Zeit gebucht haben, konnten wir eine sehr individuelle Tour mitten durch Rom erleben.

Fahrradtour durch Rom: Highlights und Geheimtipps Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.01.2017

Alles perfekt und immer wieder sehr gerne !

Sehr tolle , informative und vor allem außergewöhnliche Tour . Wir hatten sehr viel Spaß mit dem Segway , Rom zu erkunden . Bei Nacht bekommt man nochmal eine andere Sicht auf diese wunderbare Stadt. Besonders unser Reiseführer Allessandro hat diese Tour zu einem tollen Event gemacht . Vielen Dank !

Segway-Tour durch Rom bei Nacht Bewertet von Marlene, 06.01.2017

Alles perfekt und immer wieder sehr gerne !

Dank unserer Reiseführerin Antonia lernten wir diese wunderschöne Stadt nochmal von einer anderen sehr sympathischen Seite kennen. Eine sehr gute Organisation & kleine Gruppe . Verkostung reichhaltig und vor allem sehr lecker. Vielen Dank nochmal !

3.5-stündige kulinarische Tour in Rom und Umgebung Bewertet von Marlene, 06.01.2017

Eine wundervolle Tour bei strahlendem Sonnenschein

Nach einer ausführlichen Unterweisung durch unseren Guide Lorenzo ging es gleich los. Wir waren nur zu Zweit, was die Tour noch exklusiver gestaltete. Lorenzo war zu jeder Zeit bemüht uns durch das wunderschöne Rom sicher zu geleiten. Segway fahren macht super viel Spaß und ist schnell erlernbar. Wir waren an fast allen Top-Sehenswürdigkeiten der Stadt. Lorenzo wusste zu Allen die geschichtlichen Hintergründe, die er oft mit witzigen Anekdoten verband. Es war ein grandioses Erlebnis, vielen Dank Lorenzo, wir kommen mit Sicherheit wieder.

Rom: Segway-Tour durch die prachtvolle Stadt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.12.2016

Campo de' Fiori: Aktivitäten in der Nähe


Campo de' Fiori
4.8
Basierend auf 276 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Martina TR, CC BY 2.0