Campanile di Giotto

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Campanile di Giotto: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 3.995 Bewertungen

Unsere Guide Frau Rossella war sehr kompetent, professionell und nett.Sie spricht 5 Sprachen.Besichtigung von Domkuppel ist ein Erlebnis, verlangt aber in der Hitze und mit Maske gute Kondition. Für unsere 4 köpfige Familie ein bisschen Teuer

Our German guide Vera was wonderful and very experienced. She talked all the a way up to the cupola and explained everything very well. We had a wonderful sight on Florence from above.

Manuel war ein äußerst informierter, aufgeschlossener, aber auch in seinem Wissen begeisternder Guide. Es war eine Freude mit ihm die vielen Stufen bis zur Domkuppel hinaufzusteigen.

auf Englisch Kleingruppenführung- detaillierte und differenzierte, sehr informative Führung - allerdings nur 45 min von den angegebenen 1,5h - Kuppel auf eigene Faust erkundet

Guide war nett und sehr gut. Aber wir hatten gesamte Domtour gebucht -kurzfristig wurde es aber auf die Kuppel beschränkt- zum gleichen Preis! Das ist nicht in Ordnung!!