Camera Obscura & World of Illusions

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Camera Obscura & World of Illusions: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.144 Bewertungen

Wir waren im März jetzt in Edinburgh und haben uns für die Camera Obscura und der World of Illusions entschieden. An sich war es sehr interessant und auf jeden Fall sehr interaktiv. Ich glaube auch für Familien bieten sich hier viele Möglichkeiten. Die Camera Obscura war in Ordnung, aber für mich und meinen Partner eher unspektakulär, da man das gleiche auch mit normalen Ferngläser auf dem Gebäude selbst entdecken kann.

Am 22.8. haben sie leider die Tour auf Deutsch verpeilt. Uns wurde aber gleich ein Ausweichtermin angeboten. Wir haben dann am 24.8 die Tour gemacht. Unser Guide Urs hat dann nur mit meiner Schwester und mir die Tour gemacht. Urs hat das mega super gemacht. Er ist als Guide nur zu empfehlen. Danke Urs! Danke auch an Get your Guide, hat alles wieder supi geklappt.

Wir nutzen seit Jahren bei Städtereisen Hop on Hop off um einen ersten Eindruck zu bekommen und letztlich bequem das eine oder andere Highlight einer Stadt zu erreichen.

Nettes Begleitpersonal, für eine Tour wurde der Bus für uns extra gestoppt, weil die Brückentour nicht so häufig gefahren wird. Hat sehr gefallen .

Auch für kleine Kinder geeignet. Verbuchen lohnt sich, könnten somit 15 min anstehen umgehen.