Camello Safari & Criadero Camellos Fataga
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Camello Safari & Criadero Camellos Fataga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 360 Bewertungen

Super, lustiger Kamelritt. Ein Highlight in den Dünen!

Nettes Personal, wir durften zwei Kamele sogar füttern. Hat alles reibungslos geklappt mit dem Voucher. Es ist nicht mein erster Kamelritt in Gran Canaria. Diesen finde ich viel besser als den von der Konkurrenz angeboten, der nicht in den Dünen stattfindet. Wenn Sie Kamel reiten möchten in Gran Canaria, dann kann ich diesen sehr weiterempfehlen. Es ist ein besonderes Erlebnis in den Dünen. Wenn Sie schon nach Maspalomas kommen für diesen Kamelritt, dann empfehle ich Ihnen die Ortschaft gleich zu erkunden. Maspalomas ist mit seinem Leuchtturm Faro de Maspalomas, seinen Dünen und dem Naturschutzgebiet la Charca wunderschön und für mich persönlich das Highlight von Gran Canaria. Ein Must see in Gran Canaria!

Schöner Kurzausflug durch die Dünen von Maspalomas!

Insgesamt ein toller Ausflug und eine schöne Tour durch die Dünen! Leider hat eine richtige Tourguide sprachlich nicht stattgefunden, da die Betreiber lediglich nebenher gelaufen sind! Bei Fragen wurde jedoch höflich geantwortet!

nette Leute, aber teilweise nicht tierfreundlicher Umgang mit den Kamelen. Hier herrscht definitiv noch Verbesserungsbedarf,um wenigstens ansatzweise ein artgerechtes Leben ermöglichen zu können.

Ein schönes Erlebnis für die gesamte Familie. Man bekommt einen Einblick in die Natur Gran Canrias auf dem Rücken eines Kamels. Leider sind diese jedoch sehr nah aneinander gebunden.

Gran Canaria: Kamelritt in den Dünen von Maspalomas Bewertet von

Es war ein sehr warmer Tag, aber dennoch ein schöner Ausflug. Das Kamelreiten hab Spaß gemacht und das Personal war freundlich und hilfsbereit.