Calypso Cabaret
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Calypso Cabaret: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.2 / 5
basierend auf 306 Bewertungen

War ein tolles Erlebnis, mal was ganz was neues zu sehen. War spannend, authentisch und unterhaltsam. Bei ein paar Mädels hätte man es nie vermutet, dass es Männer sind, echt lustig. Mehr spoiler ich jetzt lieber nicht. Sehr empfehlenswert.

Gut organisierte Playbackshow. Es werden alle Musik - Kulturstyle bedient. Die Show dauert ca. 90 Minuten. Als leichte Unterhaltung empfehlenswert. Das gesamte Zentrum bietet noch viel mehr. Unbedingt vorher anreisen.

Die Show ist so typisch Thay, dass man die sehen muss, wenn man Bankok

Der Guide war sehr sympathisch, Es war jedoch unnötig, dass er uns mit dem Taxivan nach der Show noch immer begleitete. Wo rären lieber noch etwas im Asiatique Viertel geblieben...

Die Show ist so typisch Thay, dass man die sehen muss, wenn man Bankok

Der Guide war sehr sympathisch, Es war jedoch unnötig, dass er uns mit dem Taxivan nach der Show noch immer begleitete. Wo rären lieber noch etwas im Asiatique Viertel geblieben...