Erlebnisse
Caló des Llamp

1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Caló des Llamp: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Mallorca: Jetski-Tour im Naturpark Cala Mondragó

Mallorca: Jetski-Tour im Naturpark Cala Mondragó

Begib dich auf ein aufregendes Jetski-Abenteuer und entdecke die Cala Mondragó aus einer einzigartigen Perspektive: vom Wasser aus. Gleite über das ruhige türkisfarbene Wasser und bewundere die natürliche Schönheit der Umgebung, während du an der Küste entlang düst. Folge deinem Guide zu einigen der schönsten Orte der Region. Unterwegs mit dem Jetski erwarten dich unberührte Strände wie Caló des Borgit, Sa Barca Trencada und Caló des Llamp. Erfrisch dich im kristallklaren Wasser beim Schwimmen oder Schnorcheln, während dein Tourbegleiter Erinnerungsfotos von dir schießt, die du mit nach Hause nehmen kannst. Schwing dich schließlich wieder auf deinen Jetski und fahr zurück zum Ausgangspunkt.

Die besten Sehenswürdigkeiten in Balearen

Ausflüge, Touren und Aktivitäten in Caló des Llamp

Mehr Reisetipps

Weitere Sightseeing-Optionen in Caló des Llamp

Möchten Sie alle Aktivitäten in Caló des Llamp entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Caló des Llamp: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6
(142 Bewertungen)

Es war unser erstes Mal auf einem Jetski. Der Führer gab uns gute und klare Anweisungen, bevor wir zur See fuhren, ließ aber auch meine Söhne und mich unser eigenes Ding machen, sodass Sie die Freiheit auf See erlebten. In einer Bucht machte er wunderschöne Fotos und Videos von uns, die wir später gegen eine kleine Gebühr erhielten. Dort hatten wir auch die Möglichkeit, uns vor der Weiterfahrt ein erfrischendes Bad zu gönnen. Dies ist sehr zu empfehlen und wenn wir noch einmal Urlaub in Cala d'Or machen, werden wir dies auf jeden Fall wieder tun.

Super! Die JetSkis sind schnell, es sind keine nervigen Drosselungen vorhanden. Der Guide gibt Vollgas und man selber kann sich austoben. Dennoch werden auch langsame Fahrer beachtet. Die Tour führt mehr oder weniger übers offene Wasser. Zwischendurch werden Fotos gemacht und es gibt einen Moment Zeit zum schwimmen. Habe die Tour schon zwei Jahre hintereinander besucht und würden es wieder tun!

Es war super. Die Wellen waren leider etwas hoch. Ich war das erste mal mit jetski unterwegs und ich denke wenn das Meer ruhiger gewesen wäre hätte es noch mehr Spaß gemacht.

Sehr gute Aktivität, wenn man auf Mallorca ist, sehr gute Kommunikation, obwohl man Franzose ist, sehr gutes, effizientes Jetski.

Bin mit zwei Leuten auf dem Jetski gefahren, schöne, klare Erklärung! Schöne Erfahrung!