Cala Figuera
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Die besten Touren & Sehenswürdigkeiten in Cala Figuera

Cala Figuera: Alle Aktivitäten & Touren

Cala Figuera: Was andere Reisende berichten

Ein toller Ausflug, sehr nette Crew und viel Spaß!

Der Ausflug ist in jedem Fall empfehlenswert, auch für Familien und Singles mit Kind. Die Stimmung an Bord war toll, die Crew sehr nett und zuvorkommend. Es gab leckere Salate, sowie Würstchen und Putensteaks vom Grill. Bei traumhaftem Wetter genossen wir die ruhige Fahrt und die schöne Aussicht, sowie zwei längere Badepausen. Jederzeit wieder!

Die Tour war schön, nur die Verpflegung war nicht wie beschrieben

Der Trip war schön, auch das Personal war sehr freundlich, nur die Probleme mit den Getränken war unschön. denn laut Ihrer Bestätigung sollten wir nur Badezeug und Handtuch mitnehmen. zu unserer Enttäuschung mussten wir die Getränke vor und nach dem Essen selbst bezahlen, die Crew wies uns daraufhin, das es immer Ärger gibt und zeigten uns einen Flyer, worauf stand, das es nur etwas zu trinken gibt, wenn das Essen gereicht wird. Somit sind uns leider weitere Kosten entstanden, die wir eigentlich nicht so akzeptieren können und wollen.


Cala Figuera
4.5
Basierend auf 2 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden