Cairo Airport

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Cairo Airport

Möchten Sie alle Aktivitäten in Cairo Airport entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Cairo Airport: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 875 Bewertungen

War eine schöne Erfahrung und ich kann es nur jedem empfehlen! Unser Reisebegleiter hat sich viel Mühe gegeben und war sehr sympathisch. Die Führung durch das Museum ist beachtenswert und die Pyramiden zu sehen, ist ein Erlebnis für‘s Leben. Ich würde jedem raten, die Pyramide auch von innen zu betrachten und das Grabmal zu sehen. Einfach unglaublich!!! Eine Sache ist zu beachten!! Der Guide hat Händler mit denen er zusammenarbeitet. Das heißt er fährt die Reisenden extra zu Geschäften, mit denen er eine Kooperation hat. Das läuft natürlich alles auf Provisionsbasis. Wir waren mit einer weiteren Gruppe unterwegs und wurden in beiden Geschäften geschickt getrennt um uns gegeneinander auszuspielen. Aber wer bisschen die Augen offen lässt, kann da nicht viel falsch machen.. Ps: ich habe die Frühstücksbox die ich extra dazu gebucht habe vermisst. Die habe ich leider nicht erhalten :-(

Die Tour war Super nach Kairo. Der Reiseleiter Amr hat uns vom Flughafen abgeholt und wir haben gemeinsam gefrühstückt. Danach ging es zum Ägyptisches Museum wo Amr sehr im Bilde und kompetent in ägyptische Geschichte war, sehr viel von ihm gelernt. Nach der Museum haben wir Mittag gemacht und die Pyramiden besichtigt. Zusammenfassend hat sich sehr sehr gelohnt. Ein großen Dank an Amr!

Zuverlässiger Transport vom Kairo Airport zu meinem Hotel Downtown. Zu beachten ist, dass der Fahrer nicht im Ankunftsbereich des Terminals wartet, sondern man muss raus aus dem Terminal gehen. Dort wird mit einem Schild auf einen gewartet.

Es war ein sehr gut organisierter Ausflug. Unser Führer war sehr gut,und wusste auch auf jede Frage eine Antwort! Wir konnten einen sehr schönen informativen Tag in Kairo verbringen.

Sehr gut organisiert. Zum ersten Mal dabei und total begeistert. Bedenkenlos empfehlenswert. Auch der Kontakt in Hurghada telefonisch mit Sebastian war topp, kompetent und seriös!