Cairns Segeltörns & Bootsausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Segeltörns & Bootsausflüge in Cairns

Alle Segeltörns & Bootsausflüge in Cairns anzeigen
Alle 109 Tickets & Touren

Cairns: Was andere Reisende berichten

Die beste Tour die ich in Australien hatte!!!

Die Tour war klasse. Ich war ca. um 10:00 Uhr auf der Insel, konnte dann bis 12:00 Uhr dort ein bisschen umherwandern und war dann um 12:00 Uhr noch bei der Glasbodenfahrt dabei. Der Tourguide von der Glasbodenfahrt war sehr lustig und hat ein bisschen was zum Reef erklärt, ein paar Fische konnte man auch entdecken =D Anschließend gab es ein kleines Lunch mit Getränken, was sehr lecker war und danach hatte ich dann noch Zeit zu schnorcheln, Paddleboard zu fahren und was am Strand zu relaxen. Um 16 Uhr ging es dann in etwa mit der Fähre zurück. Die Tour lohnt sich auf jeden Fall, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall :)

Ab Cairns: ganztägiges Abenteuer Fitzroy Island Bewertet von Rebecca Marianna, 11.12.2016

Super entspannte Tour - sehr empfehlenswert!

Die Tour begann morgens mit einem kleineren Snack und Tee/Kaffee, dann gings los Richtung Green Island. Vor der Insel sind wir dann vor Anker gegangen und konnten schnorcheln solange wir wollten. Das Team hat einen begleitet wenn man mochte und gute Stellen, interessante Tiere etc. gezeigt. Sehr cool! Die Sicht war nicht ganz so gut wie am Außenriff (zB Flynn Reef) aber verständlich, da nah an der Insel. An Bord gab es dann essen - wahnsinning lecker und vielfältig! Anschließend wurden mit den Resten ein paar Haie angelockt. Dann gings auf die Insel entweder 1 Std. zur freuen Verfügung und eine Stunde Schnorcheln am Boot oder 2 Std. .. wunderschöner Strand.. (recht leer sogar) und viele Schildkröten. Zurück nach Cairns wurde richtig gesegelt. Hat wahnsinning Spaß gemacht und war wirklich sehr entspannend. Es gab erst Obst. Später Käse/Kräcker und Wein auch hier wieder ne riesen Auswahl und dann noch Kuchen. Und die ganze Crew war fabelhaft. Alle hatten eichtig Spaß!

Ab Cairns: Tagestour Great Barrier Reef Bewertet von Sophia, 01.12.2016

Super organisiert, tolles Team, auf alle Fragen kompetente Antworten

9 Std. Top Organisation. Die Crew hat sich um alle Teilnehmer gekümmert und dadurch ein kennlernen untereinander ermöglicht. Alle Fragen zum Reef und der Artenvielfalt wurden in ausführlichen Aussagen beantwort. Die Vorbereitungen zum schnorcheln und tauchen waren optimal.

Ab Cairns: Premium-Fahrt zum Great Barrier Reef Bewertet von Jens, 29.08.2016

Super Crew, super Organisation, super Schiff

Sehr empfehlenswerte Tour. Das Personal hat sich hervorragend um die Gäste gekümmert und immer auf die Sicherheit geachtet. In jeder Beziehung, auch was die Verpflegung anbelangt, hervorragend.

Ab Cairns: Premium-Fahrt zum Great Barrier Reef Bewertet von Walter, 15.05.2015

Die Tour war sehr gut organisiert und hat sehr viel Spaß gemacht.

Die Crew war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tour als solches war sehr gut organisiert, das Schiff sehr schön, auch das Essen war sehr lecker. Die Zeiten fürs Schnorcheln waren ausreichend, obwohl wir auch gerne noch länger geblieben wären.

Ab Cairns: Premium-Fahrt zum Great Barrier Reef Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 25.08.2014

Cairns Segeltörns & Bootsausflüge
4.1
Basierend auf 177 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden