Cairns
Safaris & Tierwelt

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Cairns

Want to discover all there is to do in Cairns? Click here for a full list.

Cairns: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 559 Bewertungen

Der Ausflug hat zum Great Barrier Reef hat sich insgesamt doch sehr gelohnt. Wir hatten das Schnuppertauchen gebucht, doch entgegen der Angaben hier bei Get Your Guide - gibt es keinen deutschsprachigen Tauchlehrer bei dem örtlichen Veranstalter. Der englischsprachige Tauchlehrer Lewi hat die wirklich ausführliche Sicherheitseinweisung für uns als Laien jedoch in einem einfachen Englisch gemacht, so dass es insgesamt kein Problem gab. Insgesamt gab es dann an zwei Spots Tauchgänge die bis zu 10 Meter in die Unterwasserwelt führten - dies war sehr beeindruckend und schön. Den zweiten Tauchgang muss man jedoch nochmal extra dazubuchen auf dem Schiff. Es werden dann Unterwasserfotos gemacht - auch sehr schön mit Nemo und man sieht jede Menge bunte Fische und sogar eine große Wasserschildkröte. Insgesamt ein schöner Ausflug, der auch seinen Preis wert ist - einziges Manko, dass hier fälschlicherweise mit dem deutschsprachigen Tauchlehrer geworben wurde.

Sehr professionell geführt bei stets lockerer und entspannter Stimmung. Material von sehr guter Qualität, Verpflegung ausreichend und gut (Buffett), vormittags und nach dem Mittagsbuffet Kaffee oder Tee, Wasser steht permanent zur Verfügung

Die Zugfahrt war sehr schön. Leider waren einige Geschäfte in kuranda geschlossen. Der skyrail war sehr schön. Die Aussicht über den Regenwald war atemberaubend.

Really amazing tour! We saw so many different animals which we otherwise never would've seen including tree kangaroos and a platypus :)

Tolle Wasserfälle, sehr netter Guide der sehr viel erzählt hat. Ein rundum gelungener Ausflug!