Cairns
Rund- & Helikopterflüge

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Cairns

Möchten Sie alle Aktivitäten in Cairns entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Cairns: Was andere Reisende berichten

Wir haben die Tour spontan am Abend vorher gebucht. Es kam auch prompt die Bestätigung vombörtlichen Anbieter. Wir wurden bequem vom Hotel abgeholt und zum Flugllatz gebracht. Wir hatten ein recht grosses Flugzeug mit mehr als 10 Sitzplätzen. Der Flieger war voll belwgt. Wir waren die einigen deutschen Gäste, der Rest war eine Chinesische Reisegruppe. Das war aber nicht schlimm, denn wir durften direkt hinter dem Piloten sitzen. Der Flug berhing sehr schnell. Der Himmel war klar u d wir konnten sehr schöne Fotos vom Riff und den Sandbänken machen. Sehr zu empfehlen!

Ein gelungenes Paket. Super Scenic flight mit einer super netten Pilotin, gefolgt von einer Bootsausfahrt und Mittagessen auf Greenisland. Die Flugzeit wurde nicht zu kurz gehalten, das Personal super freundlich und locker. Man hatte genug Zeit auf Green Island zum Schnorcheln und Herumlaufen. Nur falls man Pech hat trifft man am Mittags-Buffet auf eine große Horde asiatischer Touristen die einfach keine Regeln verstehen und sich von allen Seiten vorbeischleichen

Der Transfer vom Hotel zum Flughafen und wieder nach dem Flug zurück war zuverlässig und freundlich.Die Sicherheitseinweisungen kurz und verständlich .....und der Rundflug über das Great Barrier Reef wird für mich ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

Perfekte Organisation und Kommunikation. Pünktlkiche Abholung, schöner Flug. Im Flughafengebäude des Veranstalters: Getränke und freies WLAN. Fahrer des Abholservice und Pilot sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Personal war super freundlichen und sehr hilfsbereit, das Boot war sehr geräumig und das Essen war lecker. Alles in allem ein gelungenes Erlebnis, was sehr empfehlenswert ist.