Cairns Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Cairns

Alle Natur- & Panorama-Touren in Cairns anzeigen
Alle 109 Tickets & Touren

Cairns: Was andere Reisende berichten

Die beste Tour die ich in Australien hatte!!!

Die Tour war klasse. Ich war ca. um 10:00 Uhr auf der Insel, konnte dann bis 12:00 Uhr dort ein bisschen umherwandern und war dann um 12:00 Uhr noch bei der Glasbodenfahrt dabei. Der Tourguide von der Glasbodenfahrt war sehr lustig und hat ein bisschen was zum Reef erklärt, ein paar Fische konnte man auch entdecken =D Anschließend gab es ein kleines Lunch mit Getränken, was sehr lecker war und danach hatte ich dann noch Zeit zu schnorcheln, Paddleboard zu fahren und was am Strand zu relaxen. Um 16 Uhr ging es dann in etwa mit der Fähre zurück. Die Tour lohnt sich auf jeden Fall, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall :)

Ab Cairns: ganztägiges Abenteuer Fitzroy Island Bewertet von Rebecca Marianna, 11.12.2016

Super entspannte Tour - sehr empfehlenswert!

Die Tour begann morgens mit einem kleineren Snack und Tee/Kaffee, dann gings los Richtung Green Island. Vor der Insel sind wir dann vor Anker gegangen und konnten schnorcheln solange wir wollten. Das Team hat einen begleitet wenn man mochte und gute Stellen, interessante Tiere etc. gezeigt. Sehr cool! Die Sicht war nicht ganz so gut wie am Außenriff (zB Flynn Reef) aber verständlich, da nah an der Insel. An Bord gab es dann essen - wahnsinning lecker und vielfältig! Anschließend wurden mit den Resten ein paar Haie angelockt. Dann gings auf die Insel entweder 1 Std. zur freuen Verfügung und eine Stunde Schnorcheln am Boot oder 2 Std. .. wunderschöner Strand.. (recht leer sogar) und viele Schildkröten. Zurück nach Cairns wurde richtig gesegelt. Hat wahnsinning Spaß gemacht und war wirklich sehr entspannend. Es gab erst Obst. Später Käse/Kräcker und Wein auch hier wieder ne riesen Auswahl und dann noch Kuchen. Und die ganze Crew war fabelhaft. Alle hatten eichtig Spaß!

Ab Cairns: Tagestour Great Barrier Reef Bewertet von Sophia, 01.12.2016

Super geführte Abenteuer-Tour durch die unberührte Natur Australiens

Die Fahrt mit der historischen Eisenbahn nach Kuranda, sowie die Rückkehr mit der längsten Seilbahn der Welt sind schon echt begeisternd. Zusätzlich die Besichtigung des kleinen, malerischen Urwald-Städtchens Kuranda mit allen seinen Facetten und Sehenswürdigkeiten rundeten die sehr schöne Tagestour dann ab.

Tagestour durch den Regenwald von Kuranda Bewertet von Michael, 16.10.2013

Ein wundrrschöner Ort! Nur zu wenig Zeit

Fitzroy ist eine wunderschöne Insel! Das Wasser ist so klar und ein wahres Paradies für Schorchler. Aber leider merkt man auch hier zunehmend die Korallenbleiche... Wir waren ca. 6 1/2 Stunden auf der Insel und in dieser Zeit hatte ich es nut geschafft an 3 Spots schnorcheln zu gehen und ein wenig am Strand zu liegen. Ich wäre gerne auch ein wenig wandern gegangen, aber dafür blieb nunmal einfach nicht die Zeit. Nudey Beach verdient definitiv den 2. Platz im Ranking der schönsten Strände Australiens! Ein wirklich toller Trip.

Ab Cairns: ganztägiges Abenteuer Fitzroy Island Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.12.2016

Sehr gute Organisation und gute Informationen

Team bestens bemüht allseits Wünsc he Zu erfüllen Sehr guter Ablauf auch die Fahrt mit dem Submarine Boot war super.

Schnorcheln und Fahrt im Glasbodenboot im Great Barrier Reef Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 15.10.2016

Cairns Natur- & Panorama-Touren
4.7
Basierend auf 130 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden