Cairns Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Tagestour Daintree und Cape Tribulation

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Tag
17 Bewertungen
17

Entkommen Sie der Stadt und erkunden Sie den Regenwald von Daintree bei dieser Tagestour ab Cairns. Besuchen Sie ein Wildtierreservat, wandern Sie…

Dauer: 1 Tag
Bald ausverkauft
Ab 117 €

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Cairns

Alle Natur- & Panorama-Touren in Cairns anzeigen
Alle 106 Tickets & Touren

Cairns: Was andere Reisende berichten

Super geführte Abenteuer-Tour durch die unberührte Natur Australiens

Die Fahrt mit der historischen Eisenbahn nach Kuranda, sowie die Rückkehr mit der längsten Seilbahn der Welt sind schon echt begeisternd. Zusätzlich die Besichtigung des kleinen, malerischen Urwald-Städtchens Kuranda mit allen seinen Facetten und Sehenswürdigkeiten rundeten die sehr schöne Tagestour dann ab.

Tagestour durch den Regenwald von Kuranda Bewertet von Michael, 16.10.2013

Sehr gute Organisation und gute Informationen

Team bestens bemüht allseits Wünsc he Zu erfüllen Sehr guter Ablauf auch die Fahrt mit dem Submarine Boot war super.

Schnorcheln und Fahrt im Glasbodenboot im Great Barrier Reef Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 15.10.2016

Interessantes Wildlife Habitat und Abenteuer im Daintree Rainforest

Sehr guter Tagesausflug, der erst am Ende richtig gut wird. Morgens eine lange Fahrt in den Daintree Rainforest, Stop in einem guten Wildlife Habitat, danach Mittagessen und Freizeit am Strand von Cape Tribulation. Danach Rückfahrt und interessante Wanderung durch den Regenwald. Anschließend Weiterfahrt zum Eisessen (überflüssig), abschließend Fahrt mit einem Schnellboot auf dem Daintree River, um Krokodile, Schlangen und weitere Tiere am Ufer zu finden. Danach Rückfahrt nach Cairns.

Tagestour Daintree und Cape Tribulation Bewertet von Michael, 30.08.2016

Tolle Möglichkeit das Great Barrier Reef zu entdecken

Wir waren vier junge Leute (zwischen 21 und 25), die diesen Trip an einem Sonntagmorgen angetreten sind. Zunächst mussten wir im Terminal einchecken und 20 Dollar für Benzin des Bootes zahlen (die Info steht leider nirgends). An Board war die Crew extrem nett, die Atmosphäre war sehr locker und lustig. Um 8:30 Uhr sind wir dann abgefahren. Für das Schnorcheln wurde einem kältebedingt ein wet suit um 10 Dollar Leihgebühr angeboten. Nach 3-stündigem schnorcheln ging es dann weiter zur nächsten Stelle. Dort könnte man dann die Glasbloot-Tour machen, die wiederum 10 Dollar kostete. Um ca. 16:45 Uhr waren wir dann zurück. Alles in allem hat es sich auf jeden Fall ausgezahlt!

Army-Duck-Tour etwas enttäuschend, ansonsten tolle Tour!

Zug- und Seilbahnfahrt waren sehr schön. Die Army-Duck-Tour sowie die Show waren etwas enttäuschend.

Tagestour durch den Regenwald von Kuranda Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.01.2016

Cairns Natur- & Panorama-Touren
4.7
Basierend auf 111 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden