Cairns
Geschichte & Kulturerbe

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Cairns : autres lieux à visiter

Vous souhaitez découvrir tout ce que Cairns a à offrir ? Pour voir la liste complète, cliquez ici.

Cairns: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 294 Bewertungen

Ich kann diese Tour nur empfehlen! Top durchorganisiert.

Sehr abwechslungsreich und eine TOP-Organisation. Im Dorf selbst Kurunda hat man ein wenig Zeit und hier würde ich im Marketplace den kleinen Wildpark aufsuchen. Die Koalas sind hier ein wenig jünger und süßer. Das muss man allerdings selbst bezahlen. Bird Park kann man auch noch kurz einschieben. Train, Lunch, Führung durch den anderen Park, Seilbahn- alles ein Top Erlebnis und zu empfehlen. Wir hatten jetzt nicht den Schmetterlings Park dazugebucht, da wir schon in einigen Schmetterilingsgärten waren.

Super geführte Abenteuer-Tour durch die unberührte Natur Australiens

Die Fahrt mit der historischen Eisenbahn nach Kuranda, sowie die Rückkehr mit der längsten Seilbahn der Welt sind schon echt begeisternd. Zusätzlich die Besichtigung des kleinen, malerischen Urwald-Städtchens Kuranda mit allen seinen Facetten und Sehenswürdigkeiten rundeten die sehr schöne Tagestour dann ab.

Really amazing tour! We saw so many different animals which we otherwise never would've seen including tree kangaroos and a platypus :)

Eines der Highlights unseres Australien-Urlaubs

Paul war ein hervorragender Guide der viel Wissen vermitteln konnte uns ein unvergessliches Erlebnis beschert hat.

Es war eine sehr interessante Tour mit vielen Informationen und vielen Tiersichtungen. Immer wieder gern :)