Cafayate

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Cafayate

Sightseeing in Cafayate

Möchten Sie alle Aktivitäten in Cafayate entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Cafayate: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 126 Bewertungen

Es gab nichts auszusetzen, wir sind pünktlich abgeholt worden, hatten eine engagierte Reiseleiterin, die uns auf englisch und spanisch durch die wunderschöne Landschaft mit den beeindruckenden Felsformationen geführt hat. Die Weinprobe war eher schlicht, sie ist sicherlich nicht der Schwerpunkt der Tour. Aber im Preis-Leistungsverhältnis war das okay.

Guide sollte etwas besser/deutlicher Englisch sprechen und vor allem nicht die Hälfte der Informationen auslassen bei der Übersetzung. Ansonsten ein sehr kurzweiliger Tag, bei dem man recht viel im Bus sitzt, dieser ist aber komfortabel und klimatisiert.

Runde Tour mit toller Landschaft, gutem Guide und leckerem Wein (1 Bodega), man sitzt halt viel im Bus, aber von Salta nach Cafayate ist es halt ein Stück..

Die Tour war ausgesprochen kurzweilig und informativ. Cesare, unser Guide, hatte eine fundiertes Sachwissen und konnte dies gut vermitteln.