Café Ziryab

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Café Ziryab: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 338 Bewertungen

Eindeutig das Highlight meines Städtetrips

Großartige Künstler, die sehr viel Spaß an ihrer Performance hatten. Keine Touristen-Abzocke, sondern ein Ort, wo Musik und Tanz noch im Vordergrund stehen. Wirkt zunächst etwas fernab vom Zentrum, aber mit dem Taxi kommt man für 6,00€ hin und bereut es auf keinen Fall. Die Gastgeber des Cafés sind super und es ist fast schon eine private Veranstaltung und die Atmosphäre einfach nur grandios!!!

Ergreifender, authentischer Tanz und freundliche, schöne Stimmung

Ich habe mit einer Freundin den Silvesterabend im Ziriyab verbracht! Die Vorstellung war total ausgebucht, man begrüsste uns mit bereits reservierten Tischen, guten Tapas und sehr gutem Wein. Tolle Stimmung, Sehr schöne Vorführung und danach eine nette kleine Neujahrsfeier! Ein unvergesslicher Abend mit zuvorkommender lustiger und freundlicher Bedienung!

Uns gefiel die Location sehr gut, ein gemütliches Cafe mit exellenter Darbietung. Das Gefühl, kein "Tourist" zu sein, war da und die Freundlichkeit der Madrillen hat uns gefallen

Kleine, feine Location, tolle Performance

Nettes, zuvorkommendes Personal im Café, kleine Gruppe auf der Bühne, die mit viel Engagement & Temperament den Flamenco auf die Bühne bringt. Hätte nicht besser sein können..:).

Tolle Vorstellung, Leider sehr wenige Zuschauer wodurch die Stimmung lau war. Tapas Angebot limitiert... besser vorher oder Nachher Essen gehen.... würd ich wieder buchen.