Caesars Palace

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Caesars Palace: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 547 Bewertungen

Eine wundervolle Art Las Vegas zu entdecken

Wir hatten leider nicht viel Zeit in Las Vegas, daher war uns die Tour eine große Hilfe. Bill, unser Guide, war ein klasse Typ. Er hatte Geschichte und Fakten über die Stadt zu bieten, die in einem Reiseführer sicher nur schwer zu finden sind. Unsere Gruppe bestand aus nur 4 Leuten, so dass alles sehr individuell ablief. Tatsächlich dauerte die Tour auch länger als 3,5 Stunden, weil sich Bill so viel Mühe mit uns gab. Der Helikopterflug am Ende war zwar kurz aber dennoch ein unvergessliches Erlebnis und das perfekte Ende eines gelungenen Abends. Einzige Kritik: gebucht war die Tour ab 20 Uhr, letztendlich begann sie aber schon um.18 Uhr. Daher ganz wichtig, die Email vom Anbieter selbst lesen! Dort stehen alle Fakten drin!

Die Aussicht ist toll, Fahrten bei Nacht erst ab 20 Uhr machen.

Wir hatten auf Ihrer Website eine fixe Zeit gebucht und waren erstaunt, dass die Attraktion überhaupt keine Buchungen entgegen nimmt, glücklicherweise hatte es kaum Leute, sodass wir trotzdem fahren konnten. Zudem waren die Tickets, welche Sie uns per Mail zugesandt haben nicht als Fahrschein gültig, wir erhielten am Buchungstag eine Email des Veranstalters mit den "gültigen" Tickets. Das ist grundsätzlich problematisch, da nicht jeder seine Emails per Handy jederzeit abruft/abrufen kann. Ausserdem war es nicht möglich, vor Ort die Tickets auszudrucken. Hier muss unbedingt die Leistung nachgebessert werden.

Der Kauf über GetYourGuide hat super einfach geklappt. Mit dem Ticket muss man an der Kasse nicht anstehen. Wobei es zu dieser Jahreszeit keine anstehzeit gibt. Wir hatten sogar das Glück wir (meine Frau und ich) hatten eine ganze Gondel für uns alleine. So hat es echt Spaß gemacht. Wir konnten die Aussicht echt genießen. Kann nur empfehlen am Abend die Tour zu machen, dann ist die Aussicht auf Las Vegas einfach super.

Es war absolut problemlos, mit dem Handy die Eintrittskarten zu bekommen. Habe erst im Urlaub gebucht und konnte nichts ausdrucken. Klappte aber alles ganz prima. Habe sie der ganzen Reisegruppe empfohlen. Der Reiseleiter war nicht begeistert. Konnte keine Tour verkaufen.

es ist toll, diese rastlose Stadt von oben zu sehen. ich bin erst um 19 Uhr dort gewesen und alles war hell erleuchtet. das ist sehr beeindruckend. ausserdem ist im Dezember nicht gerade hochsaison in vegas. wir waren zu dritt in einer gondel füf 40 Personen.