Caesarea Religion & Esoterik
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Religion & Esoterik in Caesarea

Alle 10 Tickets & Touren

Caesarea: Was andere Reisende berichten

Eine rundum gelungene Tour, die keine Wünsche offen liess

Gute Organisation, kleine, sehr interessierte Gruppe, außerordentlich kundiger Guide, der durch gute Organisation keine Wünsche offen ließ: persönliche handicaps wurden aufgefangen: es gab immer Alternativen! Neben den visuellen Eindrücken erfuhren wir viel über das aktuelle Leben in Israel und über die geschichtlichen Hintergründe.

ein interessanter tagesausflug, den ich sehr genossen habe.

Die Besichtigung von Akko bezog sich leider nur auf die Kreuzritterburg. Interessant für mich, da diese bei meiner ersten Israel-Reise im Jahr 1983 noch nicht zugänglich war. Ich hätte gerne mehr Zeit in der Altstadt verbracht und leider gab es keine Möglichkeit für Fotos von Hafen.

Ist zu empfehlen zu machen. Sehr schöne Tour an der Küste entlang

Ist zu empfehlen zu machen. Sehr schöne Tour an der Küste entlang. Sehr freundliche Guide.

Empfehlenswert aber sollte man das Mittagessen selber bestimmen.

Der Guide war sehr ausführlich. Die Tour haben wir auf Deutsch gebucht und wir wurden einer englischen Gruppe zugeteilt. Das Essen in der Stadt Akko kann man sich sparen (10.-€ ca.), ist Schnellabfertigung ohne Stil, und für einen kleinen Schawarma mit etwas Salat unangemessen. Wir sind erwachsene Leute und können selber entscheiden wo wir die Verpflegung einnehmen wollen. Empfehlen würde ich diese Tour aber auf jeden Fall.

Ganztägige VIP-Tour Israels Westküste ab Tel Aviv Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.01.2013

Caesarea Religion & Esoterik
3.8
Basierend auf 8 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden