Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Wasseraktivität

Cabo de Gata: Tour zu 5 Stränden mit dem Yacht-Motorboot

Cabo de Gata: Tour zu 5 Stränden mit dem Yacht-Motorboot

Anbieter: Navegata

Ab 60 € pro Person

Entdecke die besten Strände in Cabo de Gata auf einer entspannten Bootstour. Schwimme im kristallklaren Wasser des Mittelmeers und sieh dir atemberaubende Höhlen und Klippen an.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 2 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Französisch, Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Entdecke die besten Strände in Cabo de Gata
  • Erlebe einzigartige Ausblicke auf den Naturpark Cabo de Gata-Níjar vom Meer aus
  • Schwimmen in kristallklarem Wasser
  • Bestaune Klippen und Höhlen, die auf dem Landweg nicht zugänglich sind
Beschreibung
Beginne deinen Küstentörn im traditionellen Fischerhafen von Carboneras. Fahre nach la Cala del Corral und las Salinicas. Bewundere das kristallklare Wasser und die vulkanischen Klippen von Playa de los Muertos. Dann navigierst du zum Cabo de Mesa Roldan. Bewundere das versteinerte Korallenriff und den Leuchtturm von Mesa Roldán. Weiter geht es nach Cala Puente, Cala Sorbas und Cala Castillo, bis du das kleine Fischerdorf Agua Amarga erreichst. Bewundere die beste Aussicht auf diese kleine Stadt vom Meer aus. Wirf den Anker in der abgelegenen Cala de Enmedio. Schwimme und schnorchle in dem klaren Wasser, bevor du zum Hafen von Carboneras zurückkehrst.
Inbegriffen
  • Lokaler Führer
  • Abholung und Rücktransport zum Hotel
  • Essen und Trinken
  • Schnorchelausrüstung

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Bitte erscheine 15 Minuten vor Beginn der Aktivität. Das Büro des lokalen Partners befindet sich am Kreisverkehr, der die Zufahrt zum Fischereihafen ermöglicht. Es sind Parkplätze vorhanden.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Die Reiseroute hängt von den Wetterbedingungen ab.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5

basierend auf 52 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,6/5
  • Transport
    4,6/5
  • Preis-Leistung
    3,9/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Dies war eine kleine Schnellbootfahrt, nur 7 Passagiere für uns. Ich stelle mir vor, dass das Boot maximal 9/10 braucht, was den Preis wirklich wert macht. Der Kapitän war sehr informativ, aber wir hatten nur 1 Stopp zum Schwimmen und ansonsten haben wir Buchten nicht gesehen / besucht, sondern an ihnen vorbeigesegelt. Es war eine tolle Reise und das Geld wert, aber nicht ganz wie beschrieben.

Weiterlesen

23. August 2022

Es war ein sehr angenehmer Spaziergang. Wir hatten mehrere kleine Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren und die Sorgfalt und Geschwindigkeit, mit der der Skipper ging, gab uns ein großes Gefühl der Sicherheit. Das Badezimmer vor der mittleren Bucht, sehr schön. Alle von uns, die gingen, würden wir ohne Zweifel wiederholen.

7. August 2021

Sehr schöner Spaziergang am Meer und die 15-minütige Schwimmpause war schön. Vielen Dank

16. August 2022

Produkt-ID: 384391