Cabinet War Rooms
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Cabinet War Rooms: Tickets & Besichtigungen

Zertifiziert

London Pass mit Hop-On/Hop-Off-Tour & 60 Attraktionen

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Tag – 10 Tage
105 Bewertungen
105

Erleben Sie London mit dem praktischen London-Pass. Erhalten Sie kostenlosen Eintritt zu über 60 Sehenswürdigkeiten sowie ein Tagesticket für den…

Dauer: 1 Tag – 10 Tage
Ab 66 €
Cabinet War Rooms: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 670 Tickets & Touren

Highlights der Führung durch die Churchill War Rooms

Dieser Teil von Londons Imperial War Museum gewährt intime und hautnahe Einblicke in das politische Leben Großbritanniens während des Zweiten Weltkriegs.

Foto: Foreign and Commonwealth Office@flickr (CC BY 2.0)

Downing Street 10

Die Residenz aller britischen Premierminister seit 1905 hat sich zu einer der wichtigsten Sehenswürdigkeiten für alle London-Besucher gemausert.

Houses of Parliament

Einige der turbulentesten Geschichten in der Historie Londons spielten sich im House of Parliament ab, das auch Palace of Westminster geannt wird. Guy Fawkes, das Feuer von 1834 ...

Cabinet War Rooms

Hier gingen Churchill und die Minister seines Kabinetts während der Bombardierung Londons im Zweiten Weltkrieg in Deckung. Und hier wurde Großbritanniens Militärstrategie gegen Deutschland konzipiert.

Transatlantic Telephone Room

Das streng geheime Zimmer sieht wirklich aus wie die Kulisse eines James-Bond-Films – und tatsächlich stand die britische Regierung während des Krieges von hier aus mit den USA in Kontakt.

Foto: ctj71081@flickr (CC BY-SA 2.0)

Denkmal für die Frauen des Zweiten Weltkriegs

Das Bronzedenkmal in Whitehall zur Anerkennung der Leistungen britischer Frauen als Arbeitskräfte wurde 2005 enthüllt. Im Zweiten Weltkrieg haben sie maßgeblich die Munitionsherstellung gewährleistet.

Cabinet War Rooms: Unsere Tipps

Wie sind die Öffnungszeiten?

Es ist ganzjährig geöffnet, außer vom 24.-26. Dezember. Die Öffnungszeiten sind von 9:30 bis 18:00 Uhr, letzter Einlass ist um 17:00 Uhr.

Fotografieren erlaubt?

Sie dürfen Bilder in den War Rooms machen, aber nicht im Museum.

Gut zu wissen

  • Besuchszeiten
    Täglich von 9:30 bis 18:00 Uhr, außer 24.-26. Dezember.
  • Preis
    Einzeltickets für Erwachsene ohne Spende beginnen bei 16,35 GBP. Ermäßigungen für Gruppen sind möglich.
  • Brauche ich einen Reiseführer?
    Es wird definitiv helfen. Schauen Sie sich doch einfach die meistgebuchten Touren an.
  • Anfahrt
    U-Bahn: Mit Jubilee, District oder Circle Line bis Westminster, oder mit District oder Circle Line bis St. James Park.
  • Weitere Tipps
    Private Führungen gibt es direkt im Museum.

Cabinet War Rooms: Was andere Reisende berichten

Geschichte fast zum Anfassen - beeindruckende Atmosphäre

Dank Originalschauplatz, -kulissen und -kommentaren von Zeitzeugen eine beeindruckende Ausstellung. Man hat das Gefühl, die Geschichte dieser Zeit quasi anfassen zu können. Eine teils bedrückende Atmosphäre in den unterirdischen Gängen verdeutlicht die Anforderungen jener Zeit. Der Einlass verlief zwar ohne Fast Lane (aus Sicherheitsgründen geschlossen), dafür aber zügig und sehr freundlich und serviceorientiert.

London: Tour durch Churchills Cabinet War Rooms Bewertet von Anja, 02.04.2016

Viel erlebt, problemlos, ein sehr schöner London-Trip !!!

Die Handhabung beider Karten ist sehr einfach, unkompliziert und man kommt sehr schnell in alle Sehenswürdigkeiten, vorbei an den langen Warteschlangen! Durch die Oyster Card muss man sich keine Gedanken darum machen, welches Transportmittel zu welchem Preis man nimmt. Einfach super!!! Leider mussten wir die beiden Karten in London mit dem Voucher erst abholen, was das Ganze für uns etwas umständlich gemacht hat. Die Möglichkeit einer Zusendung per Post gegen Portogebühren wäre noch viel unkomplizierter und sehr wünschenswert gewesen !!! Die Karten haben uns einen sehr schönen London-Trip mit vielen Erlebnissen beschert.

London Pass mit Hop-On/Hop-Off-Tour & 60 Attraktionen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.08.2015

Sehr empfehlenswert, lohnt sich nur, wenn man sich hetzen will.

Sehr empfehlenswert, mann sollte sich den Pass vor Fahrtantritt nach Hause schicken lassen. Im Touribüro sehr lange Schlange uns sehr warm (auch schon im Mai) ansonsten sehr kompetente und engagierte Mitarbeiterinnen.

Sehr empfehlenswert, lohnt sich nur, wenn man sich hetzen will.

Sehr empfehlenswert, mann sollte sich den Pass vor Fahrtantritt nach Hause schicken lassen. Im Touribüro sehr lange Schlange uns sehr warm (auch schon im Mai) ansonsten sehr kompetente und engagierte Mitarbeiterinnen.

Super Service vor Oeffnung - eindrucksvolle Show

Super Service vor Oeffnung - Tickets wurden gesichtet und dann Eintritt in sep. Kolonne, ohne lange Wartezeiten. Die Wachsfiguren waren eindrücklich - super war die Fahrt mit den London-Taxis durch London!

Cabinet War Rooms: Aktivitäten in der Nähe


Cabinet War Rooms
4.3
Basierend auf 80 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden