Cabarete

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Cabarete

Sightseeing in Cabarete

Möchten Sie alle Aktivitäten in Cabarete entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Cabarete: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 36 Bewertungen

Organisation im Vorfeld super. Benachrichtigung vom Lokalen Anbieter perfekt geklappt. Lange Anfahrt von Cabarete. Bis alle eingesammelt waren und der Weg dorthin, waren 3,5 Std rum. Bus kam erst um 7 statt 6.30 Uhr. Sehr schlechte Wege bis Punta Rucia. Die Fahrt mit dem Speedboat durch den Mangrovenwald und zur Sandbank waren toll. Das Riff ist sehr schön und wir hatten 2,5 Std zum Schnorcheln. Der Stop bei der Zigarrenfabrik( Halle wo man allerlei Kram kaufen kann) hätte nicht sein müssen. Gefühl einer Verkaufsfahrt. Sonst hat es wirklich gelohnt. Unser Guide war nett und konnte auch deutsch und englisch. Mittagessen war entspannt und auch lecker. Scheinbar hatten wir einen Zeitpunkt erwischt, wo relativ wenig Touristen unterwegs waren.

Die Fahrt war ziemlich lang (aus Cabarete mit dem Abholen aller Mitreisenden ca. 4std) und der erste Stopp war eindeutig zu lang (bei den Waschräumen). Der Strand von dem das Schnellboot aus startet war wahnsinnig schön, richtig türkisfarbenes Wasser. Die Schnellboot Fahrt war mega cool. Und Paradise Island seeeeehr klein allerdings wunderschön. Das Schnorcheln dort war wunderschön und ein echtes Erlebnis. Die Mangroven waren ganz nett aber nicht allzu spektakulär, das Essen war sehr lecker (Buffet) und die Zigarrenmanufaktur war auch interessant.

Ausflug war sehr gut,die Insel sehr sehr schön und sehr zuvorkommend die Leute (guide) essen und trinken sehr gut bis auf im buss gab es nichts zu trinken und zukalt war es.... sonst kann man es weiter empfehlen

+ sehr gut organisiert + die Anfahrt von unserem Hotel in Cabarete war etwas lange (rund 2,5h) + man bekommt, das einem versprochen wird, lohnt sich auf alle Fälle + netter Reiseleiter / Guide

Sehr schön. Muss man erlebt haben, wenn man in der Dominikanischen Republik ist. Sehr netter Reiseleiter und Team. Leider total von Touristen überlaufen.