Busch Gardens Tampa
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket
Alle 9 Tickets & Touren

Busch Gardens Tampa: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 143 Bewertungen

Tolles Fahrgeschäfte und sehr liebevoll gestaltete Wasser-Welt. Gut organisiert und dadurch wenig Wartezeiten. Nur die Kosten für die Locker, die bei jeder Fahrt 2$ waren, haben uns etwas geärgert, da diese in den anderen Parks für die ersten 1 1/2 h kostenlos sind. Die Beschilderung im Park und die Sauberkeit der Toiletten könnte auch noch verbessert werden. Absolutes Highlight sind die Tiershows und das Feuerwerk am Ende des Tages.

SeaWorld Orlando: Eintrittskarte Bewertet von

Immer noch ein super Park! Wildlife, tolle Shows und 3 tolle Achterbahnen! Leider kann in Sea World im Vergleich zu anderen Parks der Rucksack oder die Handtasche nicht kostenlos eingeschlossen werden - 2 h für 3 Dollar ( man sollte in dieser Zeit versuchen alle 3 Rides zu erledigen, sonst wird es halt teurer!)

SeaWorld Orlando: Eintrittskarte Bewertet von

Ausgedruckte Tickets funktionierten einwandfrei. Essen und Getränke sind recht teuer. Der Park war sehr sauber und schön. Die Shows waren sehr gut und es waren keine langen Wartezeiten. Bei den Fahrgeschäften muss man den Rucksack gegen Gebühr in Kästchen einsperren.

SeaWorld Orlando: Eintrittskarte Bewertet von

Seaworld ist sehenswert, die Shows sind super, die Preise hoch

Einmal sollte man es dich angesehen haben, wenn. An in Orlando ist, die Shows waren super, auch das Aquarium, etc, ansonsten sind die Preise für Getränke, essen, etc. sehr hoch

SeaWorld Orlando: Eintrittskarte Bewertet von

Wir hatten die Kartenkombi mit Bush-Gardens. Pro Park sollte man auf jeden Fall einen ganzen Tag einplanen. Beide Parks waren defintiv sehenswert.

SeaWorld Orlando: Eintrittskarte Bewertet von