Burj Khalifa Wüstensafaris
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Wüstensafaris in Burj Khalifa

Alle Wüstensafaris in Burj Khalifa anzeigen
Alle 525 Tickets & Touren

Burj Khalifa: Was andere Reisende berichten

Sehr gelungene Tagestour, aber Zeit sollte mitgebracht werden

Die Tour begann mit dem Besuch des Burj am Mittag. Nach Eintausch des Coupons in das Ticket muss man ca. 300 m lange Schlangen durchqueren, ehe mann in 450 m Höhe den Blick über Dubai genießen kann. Bis dahin sollte man mind. 2 Std. vor Termin anstehen. Anschließend gab es die Wüstensafari am Dubai Mall Adress Hotel, die ebenfalls verspätet war, dann aber super verlief. Die Fahrt durch die Wüste und die BBQ-Festung waren sehr gelungene Erlebnisse. Auch Kamele konnten bestiegen werden. Klare Empfehlung, aber planen Sie reichlich Zeit ein und seien Sie telefonisch für die Abholung erreichbar, damit diese nicht verpasst wird.

Dubai: Wüstensafari & Ticket für Burj Khalifa Bewertet von Michael, 15.01.2017

Stadtrundfahrt war gut, die Wüsten Tour war der Hammer

Super tollen Fahrer bei der Wüstentour gehabt, hat Mega viel Spaß gemacht und würden wir jederzeit wieder machen! Danke, Mohamed. Die Stadttour war auch gut, Wüste war noch besser

Dubai Kombitour: Stadttour und abendliche Safari Bewertet von Nicole, 05.12.2016

es hat alles wirklich hervorragend geklappt.

Das Prei- Leistungsverhaeltnis stimmt. Für beide Tage bin ich mit den bei ihnen gebuchten Leistungen sehr zufrieden. Werde im März 2017 ein paar Tage in der Gegend von Taormina verbringen.Sollten sie auch hier Angebote haben so lassen sie es mich bitte wissen. Sowohl das Personal bei den 24 Stunden Bus Tour als auch bei der Safari waren einfach Spitze. Auch in allen uebrigen Belangen sind die Menschen hier in Dubai einfach wunderbar. LG Werner Hochapfel

Dubai: Wüstensafari & Ticket für Burj Khalifa Bewertet von Werner, 19.11.2016

Tolles Erlebnis, super organisiert, mit interessanten Einblicken

Teil 1 - Stadtrundfahrt Die halbtägige Stadtrundfahrt war perfekt organisiert, die Fahrt im klimatisierten Kleinbus war bei 36 Grad Außentemperatur sehr angenehm. Unser deutschsprachiger Guide Mohammed aus Ägypten gab uns viele interessante Einblicke in die baulichen Highlights und die Kultur von Dubai, die man im Reiseführer nicht findet. Teil 2 - Abendliche Safari mit Dinner in der Wüste Auch dieser Teil war ein außergewöhnliches Erlebnis. Superpünktlich wurden wir mit einem Land Rover am Hotel abgeholt und von dem sehr sympathischen, englischsprachigen Tour Guide Shery John aus Indien ca. 50 km in die Wüste gefahren. Auf unsere Wünsche bezüglich einer etwas weniger rasanten Fahrt durch die Dünen ging er sofort ein und hat auch als unser Fotograf für schöne Erinnerungen gesorgt. Wir fühlten uns super betreut, thank you Shery John :-)! Auch das Dinner in der Wüste war überraschend positiv - sowohl das Essen als auch das kulturelle Programm. Das hatte ich nicht erwartet.

Dubai Kombitour: Stadttour und abendliche Safari Bewertet von Cornelia, 24.10.2016

die Wüstensafari war der Knaller .. sehr gut organisiert ....

rundherum ein sehr gelungenen Ausflug...sehr gut organisiert...Ablauf hat super geklappt. Bei Burg Khalifa überhaupt kein anstehen. Karten abgeholt (sogar eine Halbe Stunde früher als vereinbart) ab nach oben und ein super Aussicht auf Dubai gehabt. Die Wüstensafari war ein einmaliges Erlebnis. Der Fahrer-Assis- war super, alles sehr gut organisiert. Netten Abend verbracht. Essen/Barbecue war sehr lecker (orientalisch). Ein Muss für jeden Dubaibesuch..... Abholung und Rückkehr zum Hotel war perfekt.

Dubai: Wüstensafari & Ticket für Burj Khalifa Bewertet von Henk, 19.10.2016

Burj Khalifa Wüstensafaris
4.4
Basierend auf 250 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden