Burj Khalifa
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Burj Khalifa

Möchten Sie alle Aktivitäten in Burj Khalifa entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Burj Khalifa: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 2.480 Bewertungen

Leider war zu diesem Zeitpunkt an dem wir die Bootsfahrt hatten die Fountain geschlossen. Somit sind wir "nur" auf dem Burj Lake gemütlich gefahren und haben eine große runde gedreht. Waren etwas traurig da wir schon gerne die Fountain show hautnah erleben wollten. Dafür kann aber der Betreiber nichts! Ganz im Gegenteil, uns wurde angeboten die Bootsfahrt an einem anderen Tag zu machen oder gar zu Stornieren. Finde ich wirklich sehr entgegenkommend vom Betreiber. Kann ich auch nur jedem empfehlen. Am besten ab 19:00 wenn es schon etwas dunkler ist.

Ein tolles und preiswertes Erlebnis, wenn man in Dubai ist. Die Bootstour wird mit kleinen Elektrobooten durchgeführt. Mit den Booten ist man sehr nah an der Lichtershow. Mich hat es nur verwundert, dass die Show nur einen Titel(ca.3 min.)lang war. Vor einigen Jahren war die Show min. 20min. lang. Ob es Corona geschuldet ist, kann ich nicht sagen. Die 30 min. im Boot wurden eingehalten, okay dies war aber nicht so angedacht. Jedenfalls ist der Preis dafür gerechtfertigt.

It was wonderful. Better than we could have imagined. We took the 5pm tour and got the perfect sunset. You had the perfect view of the skyline. You could go as fast as you want and let off steam. And our guide "hansi" was very humorous and very experienced. we would do it again right away. Indescribable!

Habe es gebucht für mich und meine Freundin. Da wir zu Covid Zeit gefahren sind waren wir alleine auf dem Boot. Es war sehr romantisch. Vor und nach der Show ist er eine Runde über das Wasser gefahren. Ich glaube vom Land hätte man auch gut was sehen können, aber so war es ein kleines Highlight für uns!

Das Team Vor Ort ist sehr nett und entgegenkommend. Der Guide der uns begleitet hat war super freundlich und hat von uns allen viele individuelle Bilder gemacht die wir nach der Fahrt gratis bekommen haben. Ich würde heute die 60 minütige Fahrt der 2 Stündigen vorziehen. Ist doch echt lange.